alles scheiße..
aber einen eventuellen zeugen habe ich schon. und wenn bei den flyern noch was kommt, mach ich mir dann schon mehr hoffnungen.
na mal gucken
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
alles scheiße..
aber einen eventuellen zeugen habe ich schon. und wenn bei den flyern noch was kommt, mach ich mir dann schon mehr hoffnungen.
na mal gucken
Zitat
Original von blue_schwalbe:
ja klar hab ich den richtig gelesen ! was sind den bitteschön 20m :biggrin: ...ist schon klar das du da nicht rüber springst aber naja... ist ja sowieso vorbei, ne .
dann leg mal nen 20m matrix sprung auf inline-skates über eine grasnabe hin
[f3]Bin gerade nach hause gekommen und kaum war ich in der wohnung, klingelts an der tür und ein nachbar war dran. Sagt mir, dass er in der nacht des diebstahls die ganze zeit zu tun hatte (fuhr den nächten tag in den urlaub). Außerdem sagte er, dass er von dem diebstahl was mitbekommen hat, ihm es aber gar nicht so richtig als diebstahl bewusst war. Es kam ihm etwas komisch vor, weil er wusste, dass das moped nem mädel gehört, und wusste nicht, ob er was machen soll, oder nicht. Da er grad an seiner camera was eingestellt hat (für den urlaub) ist ihm !zum glück! nichts anderes eingefallen, als einfach ein paar fotos zu machen. Auch zum test, ob die camera so funktioniert. Also hat er erstrangig bilder gemacht, wegen den cameraeinstellungen.
So, nun gibt er den film am montag zum entwickeln (er war ja im urlaub, deshalb erst jetzt). Das heißt, ich hätte ca. Freitag, spätestens nächsten Montag die bilder.
Da ich ehrlich gesagt überhaupt kein bock auf behördenkrieg und papierkram habe, würde ich demjenigen, der sie mir entwendet hat, die möglichkeit geben, die simson innerhalb der nächsten woche (bis spätestens freitag) wieder bei mir vor die tür zu stellen. Wenn sie schon auseinandergebaut ist, und das somit nicht möglich ist, sollte mich derjenige kontaktieren und wir könnten da sicher was ausmachen, wie wir das lösen. Denn im grunde ist es mir egal, ob derjenige eine strafe bekommt oder nicht, ich will nur die simme wieder. Wenn derjenige so kompetent ist, sich bei mir zu melden bzw. die simme einfach hier abzustellen, dann belasse ich es dabei, und werde die fotos auch nicht der polizei geben, denn dann gibt es für mich keinen grund mehr (und bock schon gar nicht!).
Ist der jenige aber nicht zum kommunizieren bereit, dann werde ich am Dienstag (wenn ich die fotos habe, und noch keine simme oder ähnliches) wieder einmal zur bullerei gehen müssen.
Da ich das eigentlich vermeiden will, jetzt dieser deal. Entweder simme, oder behördenkrieg. und mit den fotos stehen die chancen ziemlich gut für mich, aber naja..[/f3]
na dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass die Fotos gut geworden sind !!
und setz die bilder auf alle fälle hier ins forum,vielleicht kennt ja einer den oder die typen und du kannst das dann immer noch ohne team green regeln.
Super idee, werd ich auf jeden fall machen.
gestern hatte ich noch nen zettel an der tür, ne nachbarin scheint auch noch was zu wissen, hab sie aber noch nicht erwischt. muss dann nochmal bei ihr klingeln.
bis später
Wieso kommen deine Nachbarn erst jetzt mit Informationen über den Diebstahl zu dir der ist ist doch schon ne weile her? Naja VIEL GLÜCK damit.
hab ich doch geschrieben. weil der im urlaub war. bei meiner nachbarin hab ich mich auch gewundert. aber die hatte keine infos, wollte mir nur sagen, dass sie jetzt die augen offen hält..hmm..schön dank auch...tstsss...
naja..
bis denn
wo bleiben die bilder gadda ?
nix is mit bildern..
hab keine und es gibt keine...
wer bewertet so einen thread eigentlich als sehr gut?? *gg*
diebstahl ist überwunden (seit suhl), und das leben geht weiter.
bis denne.
@leipziger: alle am donnerstag antanzen!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!