Internet- zubehoerking.de(ebay simson-teile-discount + mopedteile)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute!

Ich rate euch dringend von folgenden Händlern ab:

http://www.zubehörking.de/

Bei Ebay:

simson-teile-discount oder mopedteile

Hinter all diesen Namen stecken Herr R. Unger bzw. Herr Steffen Gärtner.

Zufälligerweise habe ich bei allen dreien eingekauft und erst als die Lieferung monatelang nicht, dann unvollständig ankam, und ich immer wieder mit neuen Ausreden hingehalten und vertröstet wurde, entdeckt, dass der selbe Chaot hinter den Läden steckt.

Ich habe an die 100 EUR für 18 unterschiedliche Teile gezahlt, nach Wochen 12 davon bekommen. 2 Teile sind falsch geliefert worden (falsche Antriebskette, falsches Schloß). Auf die Nachlieferung der fehlenden Teile warte ich immer noch.

Zu allem Überfluss hat der Aasch mich auch noch bei Ebay schlecht bewertet!

Ich überlege ernsthaft Anzeige zu erstatten und zum Anwalt zu rennen. Leute, wenn bei dem Chaot, der sich anscheinend mit seinen verschiedenen Läden übernommen hat, mal etwas schief geht, und ihr nicht die erwartete Ware geliefert bekommt, dann seit ihr aufgeschmissen! Ihr könnt eure Kohlen und die Ware vergessen. Eine Lösung wird der Typ nicht liefern!

Ich habe zich mal an den Typen Mails verschickt und vielleicht 10 mal telefoniert. Ergebnis: Ausser Spesen, nix gewesen.

Meidet den Verkäufer! Dann lieber ein oder zwei Euronen mehr ausgeben und auf der sicheren Seite bei Hanskalk, Wilke, Taubert und Co. sein.

• Stimme ich MT zu.
    Ich habe einen Auspuff gekauft, wurde schnell geliefert, Kontakt war super und die Ware einwandfrei.
    Das ding ist Montiert und geht hervorragend.
    Qualität ist auch super.

• Moin !

Muss mich Peti und Major Tom anschliessen hatte dort keine Probleme weder mit den Teilen noch mit der Lieferzeit !

Tja scheinen Erfahrungswerte zu sein bei dem einen so bei dem anderen so !

Ps NOBODY IS PERFEKT !

Wer nicht arbeitet macht keine Fehler :rolleyes:

Gruss Marco !

:b_wink: Bayer 04 Leverkusen - Europa wir sind wieder da ! :b_wink:

:_shoot:FC BAYERN MÜNCHEN :_shoot1:

• Ausnahmen bestätigen die Regel

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• Hallo. Ich kann auch nur positives von diesen Verkäufer berichten. Ich habe bei ihm mal einen Zylinder mit kolben gekauft und nach der Überweisung des Geldbetrages war die Ware nach 2 Tagen da also ich finde den Service super.
    mfg Green :b_wink:

• Das ist Service !!!
    Den der Verkäufer hatt ja schließlich 2 Wochen Zeit zum Liefern.
    Den Anwalt kann man sich eigendlich stecken lassen, ne anzeige bei den Grünen währe da ausreichend. Der Betrag ist zu niedrig um da gleich mit nem Anwalt zu kommen.

• Stimmt, Fehler können passieren. Hätte ich ja auch absolutes Verständnis dafür gehabt. Aber der Verkäufer hat es einfach in 3 Monaten auf die Reihe gebracht, anständig zu liefern.

Ich bin gerade vom Schrauben aus der Garage gekommen, und bin stinksauer auf den Typen! Von dem wenigen Zeug was aus Großbestellung eingetroffen ist, sind viele Teile auch noch die falschen! Gerade habe ich gemerkt, dass neben der falschen Kette, dem falschen Krümmer, dem falschen Kabelbaum auch noch die bestellten Bowdenzüge völlig upassend sind!

Ich glaube, dass einfache Käufe von 1 oder 2 Artikeln über Ebay bei dem Typen meist ganz gut funktionieren, aber wehe man kauft mehrere Artikel oder es geht irgendwas schief, dann kann man sicher sein, dass die Kohlen futsch sind.

Wahrscheinlich hat er ein schlechtes Ebay-Verkaufs-Tool, dass schnell überfordert ist. Er selber macht sich einfach nicht die Mühe, die Fehler auszubügeln.

Wenn man einen Auspuff oder eine Sitzbank braucht, kann man schon bei dem Typen kaufen und hoffen, dass es gut geht. Von mehr rate ich dringend ab!

• Kannst du mal Ebay- Links von deinen Sachen machen die du gekauft hast?
    Ich kann mir absolut nicht vorstellen das er falsches Zeug liefert.
    Evtl hast du ja auch was in der Beschreibung überlesen und selber falsch bestellt.
    Soll nicht heißen das du zu blöd zum bestellen bist, aber keiner hier ist deiner Meinung, alle sind völlig zufrieden mit dem und das finde ich schon seltsam.

• MT, das habe ich schon gemacht, aber da komme ich nicht auf 18 Unterschiedliche Teile.
    Kann ja sein das nicht alle Teile Bewertet wurden, aber ich denke mal der ist so verärgert das er die 18 alle negativ bewertet hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!