Hallo Leute!
Ich rate euch dringend von folgenden Händlern ab:
Bei Ebay:
simson-teile-discount oder mopedteile
Hinter all diesen Namen stecken Herr R. Unger bzw. Herr Steffen Gärtner.
Zufälligerweise habe ich bei allen dreien eingekauft und erst als die Lieferung monatelang nicht, dann unvollständig ankam, und ich immer wieder mit neuen Ausreden hingehalten und vertröstet wurde, entdeckt, dass der selbe Chaot hinter den Läden steckt.
Ich habe an die 100 EUR für 18 unterschiedliche Teile gezahlt, nach Wochen 12 davon bekommen. 2 Teile sind falsch geliefert worden (falsche Antriebskette, falsches Schloß). Auf die Nachlieferung der fehlenden Teile warte ich immer noch.
Zu allem Überfluss hat der Aasch mich auch noch bei Ebay schlecht bewertet!
Ich überlege ernsthaft Anzeige zu erstatten und zum Anwalt zu rennen. Leute, wenn bei dem Chaot, der sich anscheinend mit seinen verschiedenen Läden übernommen hat, mal etwas schief geht, und ihr nicht die erwartete Ware geliefert bekommt, dann seit ihr aufgeschmissen! Ihr könnt eure Kohlen und die Ware vergessen. Eine Lösung wird der Typ nicht liefern!
Ich habe zich mal an den Typen Mails verschickt und vielleicht 10 mal telefoniert. Ergebnis: Ausser Spesen, nix gewesen.
Meidet den Verkäufer! Dann lieber ein oder zwei Euronen mehr ausgeben und auf der sicheren Seite bei Hanskalk, Wilke, Taubert und Co. sein.