hab keine funken

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi

also bei mir war der unterbrecher offen als der kolben oben iwar und als ich dann die schaube vom unterbrecher gelockert habe und dann wieder zugeschraubt habe, war der Ub. zu und er geht jetzt gar nicht mehr auf. der muss doch erst zu gehen wenn er 1,8mm vor ot ist und dann muss er doch wieder aufgehen???

also das ist echt ne beschissene arbeit

• ok ich habe sie heute zum laufen gebracht und habe ihn einwenig bei standgas laufenlassen. als ich sie dann später angemacht habe, wollte ich sie wieder so ne minute bei standgas laufenlassen, doch nach paar sekunden lief er plötzlich vollgas und befor ich ihn ausmachen konnte, ist er von allein ausgegengen und der motor was blockiert.
    ich habe sofort den zylinderkopf aufgeschraut und habe bemerkt das diese keine feder die man da beim kolbenbolzen vestmacht, sich gelöst hat. ich habe zwar noch nen ersazt zylinder und kolben doch ich krieg den alten nicht runter.ich habe schon paar mal auf den kolben gehauen, doch er klemmt am zylinder. wie kann ich ihn abmachen??

ich hab andauernt probleme mit dieser simme und ich bin sie noch nie gefahren aber ich will sie auf jeden fall fahren sonnst wär sie sofort schon weg und ich hääte mir ne andere besorgt.

• hey leute ich konnte heute zum ersten mal mit der simme fahren. doch noch paar metern machte sie nichts mehr. immer nur probleme mit der simme. schaut mal bei "probleme und fragen" beim theme "hilfe notfall" dort habe ich mein jetztiges problem hingeposted weil das hier nicht mehr hingehört. und danke noch mal für eure hilfe.

:D :D :D

• Hallo Leute,
    also wenn ich mir hier so die Beiträge durchlese, frage ich mir wie ihr eure Zwiebacksägen zum laufen bekommt!!!!!!
    Hier weiß doch keiner wie ein Motor funktioniert
    Ein Unterbrecher der bei OT zu ist, kann doch gar nicht gehen.
    Ein Unterbrecher ist bei OT genau 0,4mm offen.
    Ein Unterbrecher geht genau 1,5mm vor OT auf, das heißt wenn der Unterbrecher sich öffnet springt der Funcke der Kerze über, und nicht wenn der Unterbrecher zu geht.
    OT ist der obere Totpunkt, also wenn der Kolben oben steht. Das durfte ja hier auch keiner gewusst haben.
    Ach so, und Kolbenstopper oder was weiß ich was da manche in den Zylinderkopf schrauben ist doch alles pisse.
    OT kann man mit einem Schaubendreher gut rausfinden.
    Wenn ihr diese Sachen beachtet, werdet ihr im diesen jahr mehr fahren und nicht so viel schieben.
    Denn zum fahren sind die Sägen ja da.......
    :smile:

[c=red][f2]So lange wie man über jemanden spricht, ist er interessant.[/f2][/c]

• Hallo,
    was ist denn s***** was soll das sein??????
    Und zu dein Spruch, wenn ich dich erwische,
    mit was denn. Um solche unerreichbaren Ziele zu setzen musst du erst mal deine Zündung richtig einstellen.
    Aber nichts für ungut, ich helfe gerne........war nur gut gemeint.
    :-p :-p

• Bruno
    erstmal mahlzeit! ;) nun dafür ist ja auch dieses forum da! user, die mehr wissen als andere user, geben ihr Wissen und Erfahrungen hier einfach weiter...

Jeder hat ja mal klein angefangen. 8)

Das mit dem Schei** wort ist von haus aus geperrt! Das hat das Forum automatisch gemacht!!

Man sieht (äh schreibt) sich... ;)

Gruss
    --
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
    http://www.schwalbe-club-bremen.de

• @ Bruno
    Halt die Nase ma nich so in den Wind, sonst fängste dir nen Schnupfen ein! :D

Wie bereits gesagt jeder hat mal klein angefangen, kann ja nich jeder nen Papi haben der einen das erzählen kann...

Übrigens Simons Simme läuft,meine auch und soweit ich weiss beide ganz gut. Meine hat auf jeden fall nich ma probleme bei -12°, 1-2 latschen und dann tuckerts !
    Und bevor man hier einen auf Proll macht sollte man o.g. Berücksichtigen!!! :-p
    --
    Ich fahr nich schnell - ich fliege tief

• Hallo,
    ja, klein angefangen.......darum habe ich mich hier ja auch zu Worte gemeldet.
    Um die kleinen hier ganz schnell groß zu kriegen, wenn sie wollen.

Und als s****** habe ich hier kein betitelt, auch dich nicht Simon!!!! :itchy:

Schau dir meine Karre an. Das ist kompletter Eigenbau, eine davon.
    Die habe ich vor 20 Jahre zusammengeschraubt.
    Also, sachlich bleiben.
    :smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!