Diese Frage beschäftigt micht schon lange:
Homer Simpson - Was würde sich verändern, wenn er Homer Simson hieße?
(Der war ja mal wegen Übergewicht 'behindert'.
Hätte er dann automatisch Anrecht auf ein Duo gehabt??)
'n Gruß
x15
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Diese Frage beschäftigt micht schon lange:
Homer Simpson - Was würde sich verändern, wenn er Homer Simson hieße?
(Der war ja mal wegen Übergewicht 'behindert'.
Hätte er dann automatisch Anrecht auf ein Duo gehabt??)
'n Gruß
x15
jo, der wär duofahrer. Ich bin ja auch nicht der schlankste, aber 380 pfund - neeeneee (siviel wog homer, weil er seinen bauch immer auffen handtuchalter gelegt hatte. Und als er dann die 300 Pfund hatte, die baruch man um als behindert zu gelten, hing sein bauch noch drauf). ich persönlich wär aber auch gern duofahrer - hab aber mit meiner Kiste finanziell so meine Probleme, da kann ich nicht auch noch ne duo kaufen. Geil sind die aber - brauchen aber nen 70er satz, da die sonst zu schwer sind um gut zu gehen! (erstrecht mit homer drin)
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir sein.
Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!
der müsste auch ne simson fahren.... aber so richtig getuned, halt ammikrass ... ammis sind zwar s****** aber vom tunen verstehen die schon was und im land der unbegrenzten möglichkeiten hoffe ich mal kostet das nich sooo viel wie in DE eine Simme mit 90ccm usw LEGAL zu fahren (muss ja dann wie ne 125er versichert werden - großes nummernschild) und die machen hoffentlich auch keinen stress wegen sportluftfilter u. m-lenker usw... naja... das wär ein grund nach amerika zu ziehen und ne Simme so richtig auszukitzeln... weil hier trau ich mir das nich so... wegen de grün-weißen-heinzelmännchen... aber da is das bestimmt möglich ... *träum*
--
[center]-=TITAN=-
ich denk auch das der homer ein anrecht auf ein duo gehabt hätte aber mit über 300 pfund ich weis ja nicht. Da muss schon ein größeres motörchen rein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!