Bewertungsthreat "Sonstige"

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Such dir das beste raus.....

Das Fahrrad hab ich nur reingestellt weil auch mal gern ein paar meinungen hören wollte.

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• Nee nee, so meint ich das nicht.
    Es ging mir darum, dass ja jeder für sein eigenes voten soll, weil am Ende je eine Stimme abgezogen wird, aber wie ist das bei dir?

Du kannst ja nur einmal voten :D
    Bekommst du trotzdem 2 Stimmen abgezogen? ;)

• Also weil ich mir keinen ärger einhandeln will hab ich meine Stimmen schon abgegeben. Also ich habe in allen Kategorien schon gevotet und dabei nicht für mich bei Sonstige habe ich für Elion\'S Duo gevotet weil ich das richtig super finde, habe leider keinen Platz sonst würde ich mir selber mal ein Duo zulegen. Und so schön gelb das fetzt richtig.

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• Zitat

Original von Marcel (Ifa-Freund):
    Also weil ich mir keinen ärger einhandeln will hab ich meine Stimmen schon abgegeben. Also ich habe in allen Kategorien schon gevotet und dabei nicht für mich bei Sonstige habe ich für Elion\'S Duo gevotet weil ich das richtig super finde, habe leider keinen Platz sonst würde ich mir selber mal ein Duo zulegen. Und so schön gelb das fetzt richtig.

du sollst aber für Deine stimmen,weil dir am Ende ja eine Stimme abgezogen wird

Ich hab für Snooper gestimmt. Wegen der originellen Gestaltung

• hab auch für Snooper gestimmt

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Da es ja irgendwie \"meine\" Gruppe ist, schreib ich jetzt auch was dazu :)
    Habe natürlich für mich selbst gevotet (weil das so muss), aber wenn ich eine weitere Stimme zur Verfügung hätte würde mir das glaube ich echt schwer fallen die abzugeben.

Mein Duo: Brauch ich nicht viel zu sagen, ist halt meins und ich finds gut :D

Chroms Duo:
    Schön? Schön ist was anderes :) Aber man muss sagen, dass es Chroms Stil ist und wohl auch ein bisschen Arbeit im Duo steckt.

Irgendwo finde ich es schade, dass ein Duo so hergerichtet wird, aber auf der anderen Seite ist es halt auch verdammt interessant ein Duo so zu sehen.
    Es sind wirklich nette Ideen verarbeitet und es fügt sich einfach super in Chroms Fahrzeugfamilie ein, weswegen ich das jetzt auch nicht groß verurteile. :)
    (Und andere Aufbauten auf Duos sind auch selten schöner... :D)

Marcels Fahrrad:
    Keine Simson, aber schön.
    Hat meiner Meinung nach nicht viel in dieser Umfrage zu suchen, da es irgendwie nicht vergleichbar mit den anderen ist.

Meine 2 Favoriten

Marcels KR 50:
    Einfach super schön aufgebaut! Einfach recht selten und in so einem geilen Zustand! Echt super Arbeit! Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen :)

Snoopers Duo:
    Viel Arbeit reingesteckt und am Ende ein super Ergebnis bekommen!
    Das ist mal wirklich ein Blickfang!
    Jetzt noch ein vernünftiges Verdeck (Amerika-Flagge!?! Nee, nicht mein Typ ;) ) und das Ding wär perfekt! Geil wär natürlich eins mit dem selben Muster wie der Rest des Fahrzeugs, aber das wird wohl schwer aufzutreiben sein :D

Auch saubere Arbeit :)

• Elion: danke!^^ Ist Acryllack, damit blendet man alle, wenn auch nur etwas die Sonne scheint. Auf der Hinterseite ist eine lilane Schwalbe in einem Nest, auch frei Hand gemalt. Zur Ammiflagge: Die gefällt mir auch nicht mehr. Hab an ein Tarnnetz gedacht, aber die sind so teuer im Versand. und nur wegen 1,5m² gleich so ne ganze Plane zu kaufen lohn nich.

Dein DUO gefällt mir auch sehr gut. Fällt bestimmt auch sehr auf oder? :dance:

Hier mal ein Foto dieses Details:

• Kannst du mal bitte n größeres Bild reinstellen.

[mark=limegreen][blink]Schwalbe im Aufbau:
    Kawa Grün
    Superbikelenker
    Clean
    UBB
    [/blink]...............................................[/mark]

[mlinks]Retted die Wahle,esst mehr Robben![/mlinks]

• Harr ist das von hinten geil :)

Das mit den Schutzblechen ist mir noch gar nicht aufgefallen... aber wirklich alles handgemalt?
    Wie lange hat das denn ungefähr gedauert?

Ich denke mal jedes Duo fällt auf, bei meinem kann ichs leider nicht sagen, da ich noch nie gefahren bin :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!