Handy gezogt, so n Hals ey!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mann, mir ham sie Samstag das Handy vom Gürtel geklaut, dabei hatte ich das gerade mal 3 Wochen. Alle Adressen erst mal weg, und billig war das Ding auch nicht. Wer bitte klaut denn vor Ostern noch n Handy, ich könnt so reinschlagen.

Nun muss ich mich kümmern, daß ich schnell wieder erreichbar bin, mir gehen sonst noch Jobs durch die Lappen....

Mann ey, ich könnt so kotzen......

• Sowas is echt ne riesen Schweinerei :mad:
    Aber mach dich deshalb nicht verrückt, auch wenns sehr ärgerlich ist!

MfG
    Mazze

lieber breit grinsen als schmal denken

• tut mir echt leid für dich :frown: hoffentlich findest du den täter und dein handy... na das handy ist schon ein harter verlust und dazu noch die simkarte, ist echt scheiße...

aber eine frage warum hast deine handy nicht gleich in die hose gesteckt ?

ZUM VERKAUF ALLES!

• Hab ne schöne praktische Gürteltasche dazu bekommen, und die hab ich an meinen Gürtel gesteckt. Und die wurde mir im Gewusel geklaut......

...mann, ich bastel nochmal ne Tasche die unter Strom steht.....

• Zitat

Original von patrizier:
    Hab ne schöne praktische Gürteltasche dazu bekommen, und die hab ich an meinen Gürtel gesteckt. Und die wurde mir im Gewusel geklaut......

...mann, ich bastel nochmal ne Tasche die unter Strom steht.....

solche arschlöcher...

versteh nicht wie man so abgezockt sein kann und ein handy klauen kann... könnte so was irgendwie nicht...

am besten das nächste handy in die hosentasche, ist am besten oder wenns geht einfach handy heime lassen... wertsachen immer am mann tragen, sagt vater immer....

ZUM VERKAUF ALLES!

• Bei deinem Nächsten Handy würde ich dir emofehlen eine Sperre rein zumachen wo nur deine Karte reinpasst!!!!! War es ein vertrags Handy oder SOgar Prepaid?????

• Man kann aber auch Vertragshandy so einrichten das sie nur mit einem Von dir bekannten code für nur die Karte gesperrt wird ( nicht mit Simlock von O2, D2... wie bei Prepaid Handys) In das Handy können auch andere karten reingelegt werden aber da muss man halt den Code wissen ( 4 Stellig ( Z.B Pin)) Wenn das Handy dann mal abgeschalten wird muss der Code wieder eingeben wewrden ( Wenn eine Fremde Karte drin ist)

• ich weiß schon warum ich mein handy immer in der hosentasche hab.

der code,der direkt im handy drin is wird auch nich viel nützen.es gibt da bestimmt leute die den knacken können und wenn nich wird das ding dann bei ebay reingesetzt oder so

• Das beste ist immer noch Hund holen ( Doberman, Pitbull(Mischling)) und den das Handy in der Hülle ans Halsband gehangen dann gibt es keine Problem mehr

• Zitat

Original von patrizier:
    Wer bitte klaut denn vor Ostern noch n Handy ??

Jemand der vieleicht noch ein Ostergeschenk braucht! :biggrin:

mfg Green :b_wink:

• Zitat

Original von Greenguitar77:

Jemand der vieleicht noch ein Ostergeschenk braucht! :biggrin:

mfg Green :b_wink:

find ich nicht lustig...

ZUM VERKAUF ALLES!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!