Hallo hatte meine simme gestern auf dem REWE Parkplatz stehen ich komme heut so raus was sehe ich da einen kaputten Spiegel!Bekommt man das geld um einen neuen Spiegel zukaufen von der Versicherung?
Bekommt man geld für ein Spiegel?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
von deiner eigenen nur wenn du teilkasko hast, fällt dann unter glas. aber da man meistens mit selbstbeteiligung von mindestens 50€(ausser wgv) hat lohnt es sich nicht. ein standard spiegel kostet ja höchstens 6 euro
-
Bei SB ist der Schaden zu gering.
Und bei Teilkasko ohne SB bekommt man auch nichts, weil er nicht entwendet wurde.
-
Wieso? Teilkasko bezahlt doch auch bei Wandalismus, sofern es auf Glas oder Brandschäden bezieht
-
aber doch ne so einen kleinen popeligen spiegel
-
Geh doch mal zu deiner Versicherung und frag nach....
MfG Marcel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!