hinteres Kettenrad....richtig so?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
das mit der Aussparung kannste vergessen,da Du ja keinen Kettenkasten hast.
Auf den Bildern kann man keinen fehler erkennen,aber wenn die Beiden chsmuttern fest sind,der Elastikring in den Zapfen vom Hinterrad sitzen,dann darf eigentlich nichts wackeln. Das kann dann eigentlich nur am Lager liegen.
Und das Wackeln ist gefährlich,weil eventuell die Kette abspringen kann und sich verklemmt.
Nimm nochmal alles auseinander und vergleich es mit der Detailzeichnung -
Das hört sich gut an
Ich lass das lieber in ner Werkstatt machen, hab nich das passende Werkzeug hier. Dann schonmal danke! Wär ja ne ganz schöne scheiße wenn ein neues Lager schon nach 2 Monaten schlapp macht! Kann man so eins eingentlich auch irgendwo bestellen?
-
Ja,kann man.
Aber wieso Werkstatt?
Brauchst doch nur die beiden Muttern links und rechts abschrauben. Dann kannst du alles auseinander nehmen -
Ich weiß wohl, dass ich nur die Muttern los machen muss. Mich interessiert nur erstmal, was fürn Lager das ist und woher ich das bekomm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!