hast Du ein Bild von dem Ergebnis gemacht? Wenn Du eins hast, dann kannst Du mir das ja mal schicken, ich poste das dann hier rein... vielleicht hast Du ja sogar ein Bild von Deiner Schwalbe, bevor Du sie sauber gemacht hast...
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.
chrom und glanz.......
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ja Ja so ist dass polaren und polieren;)
--
Schnall dich nicht an stirb wie ein mann. -
Anschleifen mit Klarlack drübergehen? - I****!
Wenn du mit Lackreiniger rangehst, dann nimm hinterher nen Wachs zum Versiegeln, den ansonsten kann man wirklich nur sagen - "der arme Lack"
Politur ist nur was für oberflächliche Typen, die greift den Lack an und macht ihn auf Dauer immer matterWenn du mit dem Gedanken spielst deine Schwalbe in Zukunft zu lackieren, dann Finger weg von Politur, Wachs, Lackreiniger usw.
Die sind alle silikonhaltig und gehen auf Dauer richtig tief rein in den Basislack... Lackieren selbst wenn du das verschleifst wird erstmal unmöglich (->Silikonentferner(teuer) muß dann erstmal zum Einsatz kommen)Chrom, gibs nix bessers wie Elsterglanz!
-
es gibt ein mittel aus der DDR Elzterglanz bei http://www.ossi-versand.de geht nur bei verchromten teien (lenker,auspuff,etz.)
-
Echt den gibrts noch! - wo findchen den auf der Seite
-
ich hab den auf der seite auch nciht gefunden...
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber. -
da musst du auf der seite einfach bei schnellsuche Elsterglanz eingeben
--
Simson an die Macht -
Hallo,
wichtig ist, dass man nicht mit Dremel oder so rangeht, da dann das ganze ziemlich fleckig wird. Da hilft nur polieren mit der Hand das dauert lange bringt aber einen wundervollen effekt. Allerdings sollte man alles hinterher versiegeln, da sonst bei Regen die ganze Sache wieder dreckig und es geht von vorn los. Zwar nicht ganz so aufwendig aber trotzdem mühsam. Wenn du was net hinbekommst kannste mal auf meine Homepage in den Onlineshop gucken da biete ich unter Polierarbeiten einiges an.
Viel Spaß.--
MfG:Simsonclub KTC
-
...das mit den Polierarbeiten ist doch hoffentlich nicht dein Ernst
-
Warum denn? Anbieten kann man alles, wenn sich niemand findet dann ist es auch gut. Ich habe damit kein Problem. Wen es stört der muss es ja nicht beanspruchen kann ´mich über mangelnde anfragen net beklagen, kann aber leider net den ganzen Tag nur polieren und Wunder machen kann ich auch keine. Was manche da anschleppen kannste nur noch auf den Sperrmüll hauen.
--
MfG:Simsonclub KTC
-
Na weil das nix mit Polieren zu tun hat, also, sauber machen triffts eher - weißt du was das eigentlich für ne Heidenarbeit ist?
Ne richtig polierte Fläche kann man im Übrigen auch nimmer mit Klarlack versiegeln - zumindest mit keinem den ich kenne -
Unter Drogerieartikel und dann Reinigungs-/ Pflegemittel. ganz oben natürlich, so wie es sich gehört.:D
--
Simson - gebaut für die Ewigkeit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!