Automesse Leipzig '06

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi,

ich war heute auf der automesse in leipzig und möchte nun denen die nicht hingehen, einen kleinen einblick verschaffen (wirklich nur klein)!
    viele viele verschiedene automarken, mit vielen verschieden autos (wie man sich sicherlich denken kann).
    wenn noch jemand bilder hat, bitte auch mit hier her, wir wollen alles sehen!
    paar bildchen:

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• und nochwas, weil wir ja auch sehr aus 2-räder stehen:

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• also ich war zwar am sonntag dort bi naber echt zu faul die bilder zu verkleinern un rein zu stellen :glowface:

mfg

aber den 30zoll hummer hab ich net gesehen...

Der SOMMER kann kommen!

• Ich mach diesen Sonntag hin und freu mich schon total drauf wenn ich die Bilder sehe.Schreib nochmal wenn ich wieder da bin.

[glow=#FF0000,3][c=crimson]Mit freundlichen Grüßen
    [c=darkblue][f3]Die Garage[/f3][/c]

Simi-Fahrer fahren schneller!!!!!!!![/c][/glow]

• ich hätte aber echt mehr von der messe erwartet. solche automarken wie dodge, chevrole oder ford haben echt nur solche stadtautos/kleinwagen da gehabt. fand ich persönlich ziemlich schade, denn ich steh eher auf die riesen pickups bei denen man nicht mal mehr richtig über die motorhaube gucken kann. war aber alles nix, schade schade.
    wenihstens stand eine gsx da *lecker*...!

ja, erzählt mal wie ihr die messe fandet.

• jup war auch mit nem kumpel da gewesen.

hab aber n schöneres bild von der gsx :laugh:

ich fands eigentlich recht interessant. waren viele tuning firmen dabei. (viper, ferrarie, porsche gt3, ...)

habt ihr den audi a4 mit flipflop lacke gesehen?

der sah mal geil aus :shocked:

• Naja fands dies jahr net zu doll.
    1. Viel weniger Werbegeschenke als die andren Jahre
    2. Die andren jahre warn die Fraun hübscher :biglaugh:
    3. Die wollten mich keine Probefahrt machen lassen.

Naja dafür standen paar Trabis und nen Wartburg da und mein grüner Traumswift :biglaugh:

• :a_dito:

der umgebaute a4 (2. Bild von dd1988 ) war ja wohl der oberhammer...denkste schön der neue isses, nichts da! war en alter a4 umgebaut auf den neuen...front kompeltt geändert....hammer!!! oder der 3er bmw neben dem trabi :tongue: :biggrin: ...einfach nur geil....

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!