Also mich hamse gefragt ob ich statt des Großen leiber ein kleines Haben will, weils an der DT80 bisschen komisch aussieht, soll heißen, dass man sich das in Döbeln aussuchen kann !!!
Kennzeichengröße bei S70
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Zitat
Original von Abbuzze:
Normalerweise kann man sich es nicht raussuchen. Für Leichtkrafträder sind eigentlich die kleineren vorgeschrieben ...
So war auch meine Info, d.h. S70, S83 und SR80 bekommen (eigentlich immer) das kleine Schild. -
na da will ich das mal hoffen ..!!!
habe auch noch was gehört, das große soll für offen Karren sein und das kleine für getrosselte <> ich hoffe mal nicht das, das stimmt weil 70er is ja auch offen..
Mfg
-
Zitat
Original von ::siiiiiimme_race:::
na da will ich das mal hoffen ..!!!habe auch noch was gehört, das große soll für offen Karren sein und das kleine für getrosselte <> ich hoffe mal nicht das, das stimmt weil 70er is ja auch offen..
Mfg
Derjenige der das gemeint hat, meint damit sicherlich 125 bei denen ist es nähmlich so. Ich hab ja ne s83 und da ist schon ne Kennzeichenhalterung dran, an diese passt das große gar nicht dran.
-
also bekomme ich das kleine ? da gehts ja
Mfg
-
Ich hab ein großes bekommen, wurde auch nicht gefragt, um so besser, sieht nach Power aus :biggrin:
-
ne
das große sieht total scheiße aus -. ich hoffe auf ein Kleines
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!