Uservorstellungsthread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    ich bin Dennis und komme aus Brandenburg. Ich schraube an Mopeds schon zimmlich lange und hab mir endlich n Simme zugelegt :rotate: :rotate: :rotate:
    EIn Opa hat mich gefragt ob ich die will, da hab ich mla geschaut. Ne Enduro :thumbup: :thumbup: . Bissn verbastelt, der hat da Eisenfelgen einbebaut. Waren dich immer Alominium oder? Farbe ist Silber :monster: , total häßlich.
    Naja, werd die bald mal vorstellen....aber erstmal zerleg ich die und mah alles sauber. Will mich ja nich blammieren.
    bis dann, Dennis

Simson, leider geil!! :D :D :D :D :D :D :D :juchuu: :juchuu: :juchuu:

Einmal editiert, zuletzt von FlitzeSimson ()

• könntest es doch auch tauschen, hab hier son gelben brottank, äh hochtank in originalfarbe und patina gesehen. ich glaube den könntest du günstig ersteigern und dann tauschen gegen das silberne, er will ja eh neu lacken. :k_hole:

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

Einmal editiert, zuletzt von Locke ()

• Hallo, wollte mich kurz vorstellen , mein name ist botti (58) freizeit schrauber aus bottrop . habe durch zu fall eine duo bekommen in eine schlechten aber rettbaren zustand , wollte diese wieder in betrieb nehmen . ich hoffe auf hilfe bei problemen die auftauchen werden . :)

• HEy Leute,

warum Doppelaccont? Ich habe falsch geklickt beim Alter, ich bin 19 jahre Alt und noch beim lernen. Warum wurde meine Frage gelöscht? Fitos werde ich nachollen, aber wenn man beim schrauben ist dann hat man drekige Fingeer und dann bin ich nur beim arbeiten udn denke nicht mehr an Bilder machen.
    bis denn, Dennis

Simson, leider geil!! :D :D :D :D :D :D :D :juchuu: :juchuu: :juchuu:

• lang ist´s her...das ich das letzte Mal mit einer gefahren bin

früher hatte ich ne grüne 4 Gang Schwalbe von Papa zur Nutzung bekommen... dann selber ne gebrauchte S51N umgebaut mit Blinker, neu lackiert gehabt, Schutzbleche kürzer und TS-Federbeine rein... war schnuckelig...dann kam der bUND, ein Auto..Mädels...da waren die Simson´s über und gingen weg... ach ja, zwischen Simson und Auto kam noch ne ETZ 150 ...aber auch die ist weg...

So, nun komme ich zum Interesse ... meine CBR 600 wird gerade neu aufgebaut.... und mir fehlt ab und zu nen Zweirad... und da dachte ich, ich lege mir wieder ne Simson zu...

Ich würde gerne ne Enduro haben...oder ( Frauchen mag auch eine) wieder ne Schwalbe...

nen SR - Roller - weiß nicht.... wie fahren sie die kleinen Räder? gewöhnungsbedürftig habe ich in Erinnerung...nen Kumpel hatte mal einen und den durfte ich mal ne Runde nutzen...aber auch das ist schon lange her... drum frage ich hier mal dezent nach.

Ansonsten.... wohne mittlerweile bei Hannover, beruflich als Sozialdienstarbeiter tätig...sage ich immer :D ;) gebunden, Kids, Haus, Garage :thumbup: alles da.... nun ne Simsé fehlt derzeit

Also, wer was brauchbares da hat und in gute Hände wissen möchte :thumbup: schrauben kann ich noch ein bissel dran, denke ich :whistling: :)

In diesem Sinne, dies kurz von mir

Gruß

TS

• Hallo alle zusammen.

Möchte mich hier mal als Neuer vorstellen.

Mein Name ist Marcel (32 Jahre) und stamme aus Köln, bin aber mit Frau und Kind aufs Land nach Erftstadt gezogen.

Hab mir einen Habicht von einem Arbeitskollegen gekauft. Viele der Kollegen haben selber schöne Vögel im besitz.

Der Habicht ist von 74 und war in Teile zerlegt und nicht vollständig. Bin dabei ihn wieder auf die Straße zu bringen.

Sollte ich dabei Hilfe brauchen oder Fragen haben so hoffe ich auf eure Hilfe :D

Jetzt noch was zu mir.

Ich bin gelernter CNC Fräser und arbeite als CAD/CAM Onkel bei nem Großen AMI Autobauer in Köln :thumbup:

Fahre schon länger Motorrad und hab genügend schraubererfahrung sammeln können ( Yamaha RD350/Banshee)

Hier noch Bilder des Habicht.

Gruß Marcel

• ditt schöne is, dadurch dasser eh keene originalfarbe hat, kannern jetzt stylen wie bock hat... :biglaugh: :whistling:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!