Uservorstellungsthread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• [klugscheissmodus]

DEM duo! DAS duo ist sächlich...

[/klugscheissmodus]

:censored: ...tut mir leid, aber das tut beim lesen immer so weh... :tongue:

nicht böse sein!

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Herzlich willkommen.
    Mit nem anderen Lenker, gefällt mir dein Moped gar nicht so schlecht

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• absolutes herzlich willkommen,
    den ersten schritt hast du ja getan und bist hier angekomen.
    der nächste schritt ist,daß du dir ne simme zulegst weil du die vorteile davon erkennst und schätzen lernst.
    glaub mir,einmal simson,immer simson :smile:
    dann verkaufst du deine herkules und investierst das geld in deine simme oder holst dir noch eine andere zur abwechslung :laugh:
    gruß und viel spaß hier,
    orti

• Hallo. Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Simsonforum.

mfg Green :b_wink:

• Schön wers wenn ich ne simme fahren könnte aber da ich nur nen mofaschein habe kann ich darf ich mit ner simson nicht fahren Sohne schöne Schwalbe könnt mir gefallen ,aber ich glaub das bekommt man schlecht um getragen als mofa und wenn Kost das nen Haufen Geld .

MfgBiGWolf

• Haha die mofa von simson is ja mal hässlich sag jetzt nicht die findest du schön , is mir schon klar das es simson mit mofa zulassung gibt aber finde mal eine die nich so teuer ist ich will keine 200bis500 euro aus geben was ich wieso nicht habe ,wenn müsst die Schwalbe oder so nicht gut aus sehen ,wenn mir ne simme schenkst fahr ich gerne simme weil denn kann ich mir das um tragen leisten :biglaugh:

MfgBigWolf

• Mein Kumpel hat nen Sr 50 mit Mofazulassung
    die fährt 30 . . . wie langweilig

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• Mir is egal wie schnell ,zu mal was bring dir z.b 80kmh wenn der Anzug fürn Arsch ist ,ich Fund Beschleunigung viel geiler als die endgeschwindigkeit , ich werd mich mal rumfragen vielleicht bekomme ich ja günstig ne simmer her muss aber erst mal schauen was das um tragen denn so kostet.

MfgBigWolf

• :laugh: Keine Sorge das vertrag ich schon!
    Habe einen Fehlerquotienten in der Regel von unter einem Fehler auf 100 Wörter in Analysen...

mfg Niklas

• :f_laugh: sry aber das ist zu gut...

dem DUO tut noch viel mehr weh...
    ich bin noch viel klüger, es heisst nämlich \"des DUOs\"

-->dem Dativ ist des Genitivs sein Tod :b_wink:

das war jetzt mal echt ein Extrembeispiel für den [klugscheissmodus]

:censored: Trollaxt, verzeih auch du mir bitte...

• man sollte natürlich sagen \"wegen des duos\"... :censored: aber wer sagt das heut noch? (pisa lässt grüßen...)
    \"wegen dem duo\" ist allgemein üblich, \"wegen der duo\" tut weh...
    ist aber eigentlich auch egal, hauptsache wir verstehen uns... :b_drink: :biggrin:

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• jaja...\"dem DUO\" ist grammatikalisch aber falsch, würde aber nicht mehr angestrichen werden (in einer klausur oder so)
    mein lateinlehrer verteilt aber kuchenstriche für schimpfwörter, kippeln und wenn man dativ anstatt genitiv setzt krigt man auch einen strich...

so lernt man echt sich zu zügeln und darauf zu achten, nicht zu kippeln und den Gen. zu setzen...

nur fluchen tu ich gern...so richtig :censored:

• :eek: ?) was sind \"kuchenstriche\" ??

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• das muss man aber echt wissen :shocked:

:biglaugh: Wenn du drei Kuchenstriche hast, muss du einen Kuchen backen...
    So macht Schule spass.. :biglaugh:

die jenige(!) aus meinem Kurs, die am meisten hat, musste schon 6 Kuchen backen ...so kanns gehen

• Zitat

Original von janis:

-->dem Dativ ist des Genitivs sein Tod :b_wink:

[c=red]Der[/code] Dativ ist [c=red]dem[/code] Genitiv sein Tod.

Wenn schon Klugscheißer, dann richtig!!! :biglaugh: Ich hab das Buch hier. :b_wink:

MfG Matze

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

° Schwalbe 51/1 in Einzelteilen

° 70/4 LT, Tiefschwarz/Beige

cu Matze :b_wink:

• DAS ist ja mal geil! :laugh:
    sowas gabs bei mir früher nicht... :frown:
    wird der dann gemeinschaftlich vernichtet?

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• @ s51 tuner

Zitat

-->dem Dativ ist des Genitivs sein Tod

das war satire! :b_wink:

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• klar wird der gemeinschaftlich vernichtet (oder auch gegessen :smile: )

kennt ihr den spruch nicht?

apropopo witze

kenn nen verdammt guten (finde ich)

eine frau zum mann:
    \"wäre schön, wenn du was geiler wärst\"
    sagt der mann:
    \"wäre geil, wenn du was schöner wärst\"

der ist doch gut, oder? :f_laugh:

• Hallöchen liebe Mit-Simson´ler :b_wink:

Ich war schon ´ne Weile auf der Suche nach einem guten SimsonForum, ich glaube, hier bin ich fündig geworden :lookaround: sieht ja sehr nett aus hier ...

Ich bin aus Berlin und stolzer Besitzer einer S 51 Enduro mit E-Zündung aus dem Jahr 1988. Ich bin gerade dabei, sie sommerfertig zu machen, hauptsächlich putzen(nervig und anstrengend, aber lohnenswert) ...

Es ist jetzt nicht so, daß ich (wie es meistens so ist) ein dickes Problem mit meiner Maschine habe, und deshalb ins Forum gekommen bin...

Vielmehr ist es angenehm, mal ein paar \"gleichgesinnte\" kennenzulernen und \"fachzusimpeln\" .

In diesem Sinne

MfG

Crue

• Willkommen im Forum

Hier in Berlin kannst du auch live in Farbe mit Gleichgesinnte fachsimpeln. Es findet jeden Donnerstag ein Treffen statt, wo zurzeit um die zwanzig Simsons, mit Tendenz steigend kommen. Und datt geht schon das dritte Jahr!!

z.B. Link: https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/1883&start=1

Auch so wird hier in Berlin viel unternommen.

• Hallöchen

Mensch, das klingt sehr einladend... Ich würde am liebsten morgen schon kommen, was leider mangels aktuellen Kennzeichens im Moment etwas schwierig wird. Aber wenn dieses Treffen wirklich JEDEN Donnerstag stattfindet, bin ich nächsten Do. (22.06.) auch mit von der Partie.

Hier mal ein Foto von meiner, damit ihr euch mal ein Bild machen könnt.

P.S. Die Simson ist nicht getuned oder sonstwie großartig verändert...

MfG

Crue

• @ Crue

schaut nett aus dein maschienchen. macht einen gepflegten eindruck nur die kunststoffflügel find ich nicht so toll. bzw. tank - deckel - flügel in einer farbe ?

säh bestimmt besser aus ?

ist evtl. auch nur meine meinung ...... :dance:

• moin und willkommen im forum aus berlin nach berlin! :b_wink:

kannst auch erstmal ohne mööp kommen! solltest vielleicht nur n helm mitbringen, um bei jemanden mit zur pizzeria zu fahren... :b_wink:[edit]achso, nochwas, putzen lohnt nicht, wird eh wieder dreckig... :biggrin: [/edit]

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• Zitat

Original von Crue:
    Hallöchen
    ... Ich würde am liebsten morgen schon kommen, was leider mangels aktuellen Kennzeichens im Moment etwas schwierig wird.

ick habe eine rote nummer

• Hiho

Trollaxt ...bei der Einstellung zum putzen kann ich mir deine Karre schon halb vorstellen ;) eigentilch hast du ja Recht, aber bei DEM Wetter muss man ja glänzen ...

Simsonsucht

...rote Nummer...hab ich noch nicht viel von gehört.

Du meinst , ICH könnte damit heute mal fahren, wenn ich dich richtig verstehe? Das ist ja ein sehr freundliches Angebot !

Allerdings : ...dann fahre ich quasi auf deine Kappe, oder?

Ich kann schon fahren :biggrin: und hab jahrelange Fahrpraxis...

Aber das ist trotzdem sehr mutig/freundlich von dir, zumal du mich ja noch garnicht kennst... :smile:

MfG

Crue

• Musst dir nur abholen, abba geb ick dir nur wenn du eine ABE hast und ne fleppe. Und wichtig nicht an der Mopete dran lassen, wenn es unbeobachtet steht, nich das das Kennzeichen geklaut wird. Bringst mir Freitag wiedda und gut iss

• Hiho

@ Simsonsucht

[denk]wenn du eine ABE hast und ne fleppe[/denk]

Na logisch. Ich ziehe die Herren in Grün irgendwie an, daher bin ich komplett \"legal\"; sprich alle Papiere vorhanden und Maschine anstandslos... Hatte schon Beamte, die UNBEDINGT was finden wollten; schon Zeitverschwendung, aber der enttäuschte Ausdruck in deren Gesichtern kann einen manchmal etwas entschädigen :biglaugh:

Versteh mich nicht falsch, ich weiß dein Angebot auf jeden Fall zu würdigen.. Aber nach etwas Überlegung bin ich der Meinung, ich komme heute doch zu Fuß... Mein Moped is noch nicht ganz \"tauglich\", muß noch ein Ersatzschloß besorgen , und und und ...
    Rennt ja nicht weg , nächster Donnerstag ist ja nicht allzulange...

Man soll ja nichts überstürzen.

@ all

Au weia, daß kann ja was werden: ihr alle mit Karre und ich steh allein in der Ecke und hab´nichts zu spielen. :biglaugh: ich werd´s überleben.

MfG

Crue

• wird schon! :i_troest: haste eben viel zum gucken... :biglaugh:

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!