Was brauche ich für einen Zylinder um jeden Plasteroller zu verharzen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

Welchen Zylinder ratet ihr mir bei ner S 51 um die Plasteroller zu verharzen?

MFG

• 60er 4K oder 70er. Noch ein kleineres Ritzel hinten und ab gehts.

• Also n 105er Membran berbläst jeden Roller! Du könntest auch n 50er oder n 60er auf 14PS bringen aber die gehen dann unter 10000U/min nicht ab! ich denk mal n 77er würde auch schon locker reichen! Die Plastebomber ziehn doch keine Wurst vom Teller!

MfG

• Moin !

Hab unter meiner Sr 50 nur nen 2 Kanal 60 ccm³ scheint für die Plastomaten aber völlig ausreichend zu sein bei normaler Übersetzung wiege 94 Kilo und verheiz die Jugend trotzdem !
    (Reicht och nen normaler Zylinder für das Gemüse :b_wink:
    Gruss MArco

:b_wink: Bayer 04 Leverkusen - Europa wir sind wieder da ! :b_wink:

:_shoot:FC BAYERN MÜNCHEN :_shoot1:

• ist sie auch.

plasikbomber sind schon serienmäßig äußerst stark (vorrausgesetzt die drossel fehlt, was bei mindestens 3/4 der dinger so si, weil die meinstens schon beim händler rausgebaut werden)
    ich hatte gegen stino roller mit leo dran keine chance im anzug mit stino 60er.

hol dir nen 70/4 das is billig und reicht erstmal.
    übrigens: roller kann man weit krasser tunen wie simmie. gibt scoots die fahren 140 und mehr.

• Zitat

Original von scrap:
    ne aus 70 oder 80 glaub ich. is jedenfalls ne tuningmeisterleisung.

aus 50ccm schaffen die aber auch locker 90-100

Naja bloß die Dinger halten sich dann aber auch keine 10000 km. Ist aber trotzdem verblüffend das die Technik von vor knapp 20-30 Jahren immer noch besser (min.60km/h :biglaugh: vor 1989) mithält als die Plastebomber (45 oder weniger vorausgesetzt sie sind nich offen).

Gruß Tony

• Tja, Qualität definiert sich Maschinenbau anders als man als normal denkender Mensch sich vorstellt.

Ein Produkt ist von hoher Qualität, wenn es genauso lange hält, wie es halten soll. Heutzutage ist der Anspruch der Firmen nicht vorhanden, etwas zu bauen, was ewig hält (Siehe Simson), sondern man will etwas bauen, was nur ein paar Jahre hält, damit man schnell wieder ein neueres Produkt an den Kunden verkaufen kann. Guckt Euch doch mal Handys an, die neuen Modelle halten maximal 2 Jahre, dann haben die so viele Macken, daß man sich ein neues holen muß. Perfekt, wenn man dann gleich den Vertrag wieder um 24 Monate verlängert. Wär doch schlecht, wenn das Handy nach 24 Monaten noch perfekt funktionieren würde, dann müßte ja der Netzanbieter eine andere Vergünstigung dem Kunden anbieten, damit er den Vertrag verlängert... Macht Euch mal nen Kopf darüber, ist echt interessant. Es gibt unendlich viele Beispiele.

Sorry, war jetzt alles ein bsichen Off Topic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!