lange nicht gesehen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hey was soll denn der scheiss hier !
    Oh gott lest euch eure post nochmal durch
    wie die kleinen kinder
    obwohl ich hier der jungste im ganzen forum bin !
    :shock2: I)
    man vertragt euch dochmal wieder !

--
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät!
    Wer andern eine Grube gräbt,der braucht ein Grubengrabgerät!
    :teufel:[glow=#FF0000,3]!!! THE POWER OF 3,7 PS !!![/glow]:teufel:

• Ich glaube das ein Mod nicht nur Ahnung von Simson haben muss sondern (wie es im Fall von Wolfe ist) mehr Lebenserfahrung als ein 14 Jähriger Hobby Bastler! Aber dadrauf wirst du auch noch kommen also sei lieber Frph das solche "Älteren Herren" wie Wolfe sich die Mühe machen und fast jeden Tag hier rein schauen und sich das Kindergeschwätzt durchlesen das hier manchmal verzapft wird!
    [I didnt want to hurt someone with this Post]

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

• schon eher du mich, oder hast du auch Gedächtnislücken? Aber was soll´s, du warst, bist, und bleibst der größte Ost-Bike Kenner aller Zeiten.
    Ich muss morgen arbeiten, hau mich jetzt auf´s Ohr, jetzt kannst du schreiben was du willst, eine Antwort kommt frühestens morgen Abend. Gute Nacht :x
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• ich habe keinen streß mit dir provoziert soll mir aber auch egal sein nur ums abzuschliesen
    Ein Wenig ahnung von ost mopeds habe ich weil mein gr0ßer bruder schon vor 15 jahren ne s51 hatte und mein Vater auch schon zu DDR zeiten eine 250etz mit beiwagen gefahren ist die übrigens hinten einen 16 zoll reifen hat so für mich ist die sache aber erledigt eine entschuldigung bekommst du trodzdem nicht und überleg dir jetzt bitte auch mal vohrer was du schreibst ;)

@ Patrick
    Wieso behauptest du sowas kennst du mich kannst du ein beispiel nennen wenn ich in deinen Augen Müll laberre tut es mir leid naja wenigstens sage ich nichts über deine beiträge.
    PS: Will keinen streit mit euch beiden
    --
    Mfg Richard

kommt alle zum Simsontreffen im Sommer 2004 hier der link
    https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/1991&start=1

• So hab meine Üblichen Nächtlichen ausfälligekieten(immer um Mitternacht) fein säüberlich wegretuschiert!

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

• schön, dass ihr Luuna`s Thread jetzt so in den Dreck gezogen habt :(
    Das ist ja eine schöne Wiederkehr für Luuna, wenn sich hier alle streiten...

einige haben es vielleicht nicht so ganz verstanden, aber hier im Forum geht es darum, anderen zu helfen und Erfahrungen auszutauschen und nicht darum irgendeinen Rang durch massenposting zu bekommen... für sowas gibt es andere Foren...
    --
    Studien haben ergeben, dass Halbfettmagarine schlechter für den Motor ist, als eine deutsche Markenbutter
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• @ Schwalbenclub
    Mein Marvin steckt den alle male weg und mein großer Bruder hat auch GENUG AHNUNG

Schwalbenfahrer
    Denkst du ich bin postgeil nein bin ich nicht ich gebe nicht in jedem post einen unnutzen kommentar dazu wenn ich nicht weiß wie ich da helfen kann. übrigens vergleich mal dein und meine posts.

@ Lunna sorry das es hier soviel ziff gibt is nicht immer so ;)
    --
    Mfg Richard

kommt alle zum Simsontreffen im Sommer 2004 hier der link
    https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/1991&start=1

• soooo friede freude eierkuchen und fertig :teufel2: :p
    --

• Das was hier Wolfe abzieht ist trotzdem eine Schweinerei. Nur weil er ein alter Sack ist darf er hier alles oder wie??!
    Er soll sich doch einfach raushalten wenn eh alles s****** ist was Terraner hier macht!
    Ich für meinen Teil finds echt geil von ihm, will nicht wissen wieviele Stunden er bis jetzt schon telefoniert, Posts und Briefe geschrieben hat, Atlas gelesen hat und sich durch Telefonbücher gewälzt, ich finde das sollte mit einem Lob belohnt werden und nicht mit Arroganz!
    Auch wenn er es das erste mal machen sollte, was er nicht tut, wo soll denn bitte die Erfahrung her kommen, wenn er es nicht planen soll??! Und wir können vielleicht auch mal einie Nacht ein bischen Härter lliegen oder was weiß ich was, schließlich haben wir noch junge Ärsche, und müssen es nicht immer so bequem haben, wie so ein 40-jähriger Opi! Und das du Wolfe nicht Spaß daran hast beschleunigungsrennen zu fahren ist ja ok, besonders mitTuningsimmen, bin schließlich auch ein Tuningfeind. Aber trotzdem finde ich das sehr interessant, und es macht auch Spaß! Also was soll das Theater, komm ienfach und genieße es, wenn wir dir nicht zu jung, zu dumm, zu blöd, und zu unerfahren sind!!!!!!!!!!!!!!!
    --
    http://www.simson-online.de.vu
    Meine Homepage
    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
    Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.

• Man leute axzeptiert und respektiert euch doch mal gegenseitig , dann gibt das auch keine prob..
    und das forum ist dazu da andere leute zu helfen und zu treffen und nicht dazu sich vollzumachen wie ihr es grade macht !
    das ist doch
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!