lange nicht gesehen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich denke mal er meint dass man "nur"Moderator werden kann und dass es nicht mehr Sterne gibt.
    --
    All for Simson-Team Grechwitz
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
    Bastian die W**** kriegst du schon

• Ho,
    Ist echt schön das du uns mal wieder besuchst. Wir alle haben uns schon Sorgen gemacht :look:
    Naja, Ich finde auch es fehlen ein paar Ränge. Und hier Moderator zu werden grenzt ja auch schon fast an ein Wunder... :rolleyes:
    --
    http://www.simson-online.de.vu
    Meine Homepage
    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
    Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.

• HIII LEUTZZZ!!!!
    Shchwarzfahrer hat mir die url dieses threads gegeben und da hab ich mir gedacht da schau ich mal rein.

Genau das wollte ich damit sagen. S51 trifft den nagel auf den kopf. Einfach zu wenig ränge. und moderator - vielleicht im nächsten leben...

Ich versteh zwar das nicht jeder mod werden kann. Aber ich war gut ein dreiviertel jahr aktiv voll dabei... irgendwann blieb einfach der ansp**n auf der strecke...

Ich hoff ihr versteht mich!!! :)
    --
    Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

Bastian - Gib net auf!

Advocatus Diaboli

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• tja nennt mich doch einfach GOTT ! :smokin: :))
    Aber ich hoffe das du jetzt mal öffter rein schaust ! :rolleyes: :shock1:
    --
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät!
    Wer andern eine Grube gräbt,der braucht ein Grubengrabgerät!
    :teufel:[glow=#FF0000,3]!!! THE POWER OF 3,7 PS !!![/glow]:teufel:

• Genau und das sind dann leute die erst seid diesem jahr dabei sind oder so will ja keine namen nennen
    aber gute mod`s sind z.B. Dave,Simsonclub KTC, Schwalbenfahrer und unser admin.
    Und dann is da noch wolfe warum der mod geworden ist und s51-freak und simon nicht konnte ich noch nie verstehen und dabei haben die beiden mindestens genausoviel ahnung sind schon viel länger dabei und das auch mehrmals täglich ;)
    --
    Mfg Richard

kommt alle zum Simsontreffen im Sommer 2004 hier der link
    https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/1991&start=1

• Terraner bist du jetzt eingeschnappt weil ich dir wegen deinem Treffen keinen Zucker in den a**** blase oder weil ich du in deinen niveaulosen (richtig geschrieben, schau nur!) persönlichen Nachrichten auf deine damischen Anfeindungen kontra kriegst.
    Naja, schließlich und endlich auch egal, nach deinen tollen persönlichen Nachrichten innerhalb der letzten Stunde kann ich dich eh nicht für ganz voll nehmen, sondern eher für einen verzogenen pubertären Buben.
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Wolfe, jetzt stinkts mir aber auch solangsam gewaltig. Sowas nennt sich Mod, mit so einem arroganten Auftreten, willst du jetzt wieder Krach provozieren, oder was soll das? Immerzu ehrmanen seit friedlich, und was machst du??! Halte dich doch einfach von diesem Thema hier fern, wenn dui eh nicht kommst, brauch es dich auch nicht zu interessieren! Vorschläage haben wir alle gerne, aber nicht in dieser arroganten Art und Weise. DANKE!
    --
    http://www.simson-online.de.vu
    Meine Homepage
    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
    Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.

• nein Das war schon immer meine meinung über dich
    schlislich habe ich nicht mit 40 Jahren die ganze garage voller moped´s ich würde dann auto fahren und zwar keinen scheiß kombi
    PS: Ich habe seid dem du Mod geworden bist schon nichts von dir gehalten vohrer bist du mir auch garnicht aufgefallen und dein Wissen über 2takter wird von anderen locker überboten
    Was leistest du denn großes von deinem Ach so großem tollen treffen habe ich bis heute nichts gesehen.
    Und wer nicht weiß wie groß der hintere reifen von einer MZ ETZ ist der tut mir leid. ;)
    --
    Mfg Richard

kommt alle zum Simsontreffen im Sommer 2004 hier der link
    https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/1991&start=1

• @S51-Freak
    So lange du keine Ahnung von den persönlichen Nachrichten des Terraners an mich hast wäre es klüger den Bach flach zu halten.
    Oder hast du etwa Kopien davon?
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!