Straßenreifen für 19 2.5 ??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Servu

Wie ihr unten seht habe ich eine OR d. h. vorne ein 19 Zoller mit 2.5 er Breite drauf. Ich will nun Straßenreifen drauf machen, kann aber keine dazu finden !!
    Könnt ihr mir evtl. weiterhelfen, weil ich schon 19 Zoller Reifen bei Simmen mit Straßenprofil gesehen habe!

Mfg Nirvana

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• Hallo
    habe auch ne S83 OR und die heidennauer Stollenreifen sind selbstmord
    ein bissel in einer Kurven reinlegen und sie rutschen weg...ich habe aber bisjetzt auch noch nich wirklich gute Strassenreifen für die 19er Zöller gefunden.Was hast du hinten für Reifen drauf?Und was läuft deine Spitze?
    Gruss
    Sven

• Ich hab hinten zur Zeit noch Stollenreifen drauf will aber das K58 drauf das sieht ganz gut aus .
    Mein kick bringt so 75 - 80 . Auf jeden fall habe ich letztens ein S70 ziehmlich sicher verheizt ich hab aber auch nen AOA2 Umbau dran

S83 OR

Look our Simson Video :

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• 75-80 mit ner stino 70er und aoa2?! is ja nich grad viel... entweder nicht vernünftig eingefahren oda ungünstiges setup.

kumpel von mir fährt mit seiner 70er, leo, vape (1 o. 2 keine ahnung), und 17er ritzelknapp 90. und das mit stino 2 kanal!!
    weiß jetzt zwar nicht was der für nen vergaser (HD NAdel) drin hat, kann aber sein das er da auch noch was gemacht hat.

aber 75-80 fahren bei uns die 60er SZ standart...

[blink]82er S51 60er SZ
    85er 4 Gang Schwalbe S70[/blink]

[schild]SG Dynamo Dresden[/schild]

• das ist ein neues Möp bj. 1998 , und ausserdem steht in den Papieren das es auf 50 gedrosselt wäre : ) . Aber so genau weiß ich auch nicht wie schnell es fährt , weil mein Tacho irgendwie bei 40 kmh 90 anzeigt und bei Vollgas dann nur noch 80 .
    Mal abgesehen davon is mein Möp auch nen bissl schwerer als die alten.
    PS Vape hab ich auch drinne
    PS PS : thx Enduro hat mir echt weiter geholfen !!

S83 OR

Look our Simson Video :

Mfg Offroadkick

• achso an alle die és interesiert : das Profil sieht so aus :

S83 OR

Look our Simson Video :

Mfg Offroadkick

• das is doch ein Mitas Reifen oder?
    Wie kann es sein dass eine s83 mit 50km/h eingetragen is?Meine is auch Bj. 98 und is mit 75km/h eingetragen und ist mit ori Motor 90 gelaufen jetzt ist ein S77 von RT drin mit 5gang..das geht gut :teufel: 125er mz (sm,rt)haben kein land mehr in sicht :laugh:

• nein nicht wirklich es sind Contireifen, die werd ich mir wahrscheinlich kaufen, aber von mitas gibt es ein ähnliches Profil in der Größe!
    Naja ist egal auf jeden Fall hab ich bís jetzt noch keine Stino Simme gefunden , egal ob s51 oder s70 , die mich verheizt , wer weis . . .

Achso in den Paieren wurde von dem Vorbesitzer einschreiben lassen , das mein Möp auf 50 ccm / 50 kmh gedrosselt wurde , mich solls nicht stören, denn so kann ich es als Moped versichern lassen !

S83 OR

Look our Simson Video :

Mfg Offroadkick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!