Hallo Leute....
man ich bin fast am verzweifeln.....
Also erstmal die Daten!
S51 Motor Stino 50ccm
U-Zündung mit Abrissmakierungen
16 n1-11 Vergaser
Neuen Krümmer
Neues Innenleben im Auspuff
Neue Elektrik verlegt
Neue Zündspule
Neuer Stecker
Motor von Schwarzfahrer frisch regeneriert!
So, ich habe ja über Winter meinen Motor von Schwarzfahrer regenerieren lassen. Dann habe ich ja auch gleich die ganzen Kabel neu gezogen, war ja alles total verbastelt. Jetzt ist auch alles super , kräftiger Zündfunken ist da.
Beim ersten Mal anwerfen, sprang sie gut an und tourte sofort ziemlich hoch. Auch das einstellen der Leerlaufschraube brachte nichts! Dann ging sie auch schon wieder aus. Dachte mir, ich säuber mal den Vergaser und checke nochmal alle Düsen, gesagt getan. Da fiel mir eine krumme Teillastnadel auf, die ich dann gewechselt habe. Dann habe ich sie heute wieder angeworfen. Sie lief wieder wie eine bekloppte hoch, nahm kaum gas an und hatte auch sowas wie ne kleine Fehlzündung und ging dann aus. Danach ging sie nie wieder an. Zündkerze ist feucht, auch das trocknen bringt nichts! Geht trotzdem nicht an!
Da der Vergaser immer noch der orginale ist, mit dem er ja früher schon wunderbar lief, denke ich mal nicht das es daran liegen kann.
Könnte demnach doch nur an der Zündung liegen, oder?? Das seltsame ist ja, daß sie kurz lief und jetzt nicht mehr. Ich habe aber einen kräftigen blauen Funken!
Ich wäre über ein paar Vorschläge von euch sehr sehr dankbar.
Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich habe es echt satt...
H I L F E!!!
Dat_Grinder
Achso die Makierungen von gehäuse und Grundplatte stehen auch super zueinander!