Hallo aus Berlin
hat von denjenigen, die wir mit dem Barkas nach unserer Suhltour am Völki getroffen haben, eigentlich jemand die gemachten Bilder für mich mal?
Gern hier einstellen oder auch per PN gesehen
Danke, Tobi
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo aus Berlin
hat von denjenigen, die wir mit dem Barkas nach unserer Suhltour am Völki getroffen haben, eigentlich jemand die gemachten Bilder für mich mal?
Danke, Tobi
ich war nicht da und habe somit auch leider keine Bilder für dich...
was anderes, wer fährt eig alles nach Halle bzw Merseburg zum Treffen? wollen wir vielleicht als Gruppe fahren oder sehen wir uns erst dort?
die Simsonrocker sind doch bestimmt auch das ganze Wochenende am Start oder?
ps ich würde gern Freitag den späten Nachmittag ankommen oder vielleicht schon Mittag je nach dem was die Masse sagt
Hallo aus Berlin
Danke, Tobi
wieso wart ihr eigentlich beim treffen ohne dass ichs wusste??
und ich hab noch überlegt ob ich doch hinfahre...mist...
wieso wart ihr eigentlich beim treffen ohne dass ichs wusste??
und ich hab noch überlegt ob ich doch hinfahre...mist...
als die Jungz mit dem B 10 durch Leipsch fuhren kamen sie zufälligerweise am Treffen vorbei & hielten an...
Grüße
Nein, wir fuhren sogar dahin zurück...
Wir waren 14:45 fertig mit Pause und Essen und bei der Weiterfahrt kamen wir am Völki vorbei, wo wir gerade eine schwarze Schwalbe einbiegen sahen. Nach kurzem Überlegen und Abbiegen suchten wir einen Ort zum Umdrehen und sind dann kurz vor 15 Uhr am Treffpunkt gewesen.
@gadda: Da ich deine Nummer nicht habe, konnte ich dich nicht informieren. Wir hatten aber gehofft, dass du noch dorthin kommst und wollten dich etwas überraschen damit
jap die schwalbe war meine
was anderes, wer fährt eig alles nach Halle bzw Merseburg zum Treffen? wollen wir vielleicht als Gruppe fahren oder sehen wir uns erst dort?
die Simsonrocker sind doch bestimmt auch das ganze Wochenende am Start oder?
ja die simsonrocker fahren da hin
also bei mir steht es zu 80 % fest das ich fahren kann
ich würde sagen das wir freitag als kolone fahren
die zeit müssten wir uns noch ausmachen
Geht nun was am Sonntag....15:30 Uhr am Völki?
na klar geht was am völki sonntag
1. geiles wetter
2. greht das schon 15 uhr los
Na wo war denn der S1ms0nFre4K?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!