04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich fahr abends noch zu einer brauereieröffnung in leipzig. da ist ein bekannter von mir aus zwickau mal da. da könnten wir denn doch alle hinfahrenm oder??
    müsst nur abklären wo das ist, und ab wann?!
    was sagt ihr dazu? wär doch ma ne schöne sache.

bis denne

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• so ich komme nacher auch zum völki und bringe 5 dvs(bilder suhl 2006) mit .

Moonster

[arial][c=darkblue][mwechsel]Der einzige Weg nicht ständig auf die Fresse zu fallen .ist ständig auf dem Bauch zu robben[/mwechsel][/c][/arial] :laugh: :laugh: :laugh:

• Yo, ich würd mal sagen, das war ein voller Erfolg!Dreistimmig wurde dann noch beschlossen, dieses Event jeden Donnerstag stattfinden zu lassen, so long... :smile:

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• wat? jeden donnerstag??

ooookay..

naja, jedenfalls bin ich jetzt grad nach hause gekomm, und hab die schwalle vom brauhaus bis nach hause geschoben! neeeein, die schwalbe ist im super zustand, also kein technisches problem, sondern ein körperliches meinerseits..jaja, halt brauereieröffnung!
    so long, ich geh dann penn!
    bilder kommen später, bin grad nich in der lage dazu das noch auf die reihe zu kriegen! bis später!!

echt jez? jeden donnerstag??
    ach du kacke

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• yo hab dann im meusdorfer park mit dem mit der grünen schwalbe und mit dem mitm geilen star vereinbahrt, dass das jeden donnerstag is :tongue: und jetzt her mit den Bildern! :censored:

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• sooo..
    bin von meinem turnier wieder da, und nu gibts die bilder:

der schönste star aus wolks :laugh: :

die zweit-geilste schwalbe aus wolks, und ein schmäckerchen für die berliner:

das waren erstmal alle die ich gemacht hab. jetzt ihr!

achso, wer kommt diesen donnerstag alles? bin wieder dabei

bis denn

• die grüne Schwalbe ist geil :f_laugh:

frag den mal wenn er das nächste mal da ist wo er die DDR Abziehbilder her hat, wir brauchen 6 Stück davon

Troll, Dirk und meinereiner

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!