04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich bin für rosa!!

ne die weinrote würd ich nehmen...

• Also, Back To Topic:

[f4]Würden sich die Leipziger bitte zum Thema \"Treffen an jedem zweiten Donnerstag\" äußern![/f4]

Sonst bekommen wir hier nie was auf die Reihe!

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• Also ich denk mal, ich werd zwar net jeden zweiten Donnerstag kommen können, aber einmal im Monat bin ich bestimmt dabei, sofern das Wetter nicht grad wieder solche extremen Hagel [f5]\'Körnchen\'[/f5] wie letztens zu Stande bringt ;)

• Zitat

Original von Moonster:

ich bin auch für Donnerstag von mir aus auch aller zwei Wochen!

Moonster :mad: :mad: :bounce:

[arial][c=darkblue][mwechsel]Der einzige Weg nicht ständig auf die Fresse zu fallen .ist ständig auf dem Bauch zu robben[/mwechsel][/c][/arial] :laugh: :laugh: :laugh:

• Zitat

Original von Moonster:

Stimmt ja, du hattest ja schon zugesagt :censored:
    Also:

[f4]Erstes Donnerstags-treffen am 29.06 um 18:00 auf dem parkplatz vor dem Völki!!![/f4]

• na wer kommt denn noch alles??
    scheint ja mal wieder nur ne kleine runde zu werden :g_depressiv: :g_disgust:

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• werden wir ja sehen, hab meinen Leutz bescheid gesagt! dor jenser kommt auch mit der ETZe mit.

Also dann, bis morschen!

die baja wars :hasi:

• freue mich auch scho, macht euch ma ne platte ob wir ne kleine Ausfahrt machen wollen/ wohin :smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!