Alles klar war ja schon mal dort gewesen. Sind wir von der Ausfahrt von taucha hingefahren wo die zum couspundersee gefahren sind wo wir umgekehrt sind dann noch nach Kitzscher in Eisdiele gefahren sind. Wo ich die Probleme mit Benzinschlauch hatte
04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki
-
- SN -
- SR50Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
aah ok jetzt weiß ich wer du bist! sorry, stand grade bisschen aufm schlauch.. haha
jo ok jetz weiß ich bescheid treffpunkt ist aber nicht da wo wir waren als du da warst, das war nur ne notlösung weil unser eigentlicher treffpunkt gesperrt war.. aber von dort aus siehst du es trotzdem schon, ist so ziemlich gegenüber -
Alles klar
-
Alles klar war ja schon mal dort gewesen. Sind wir von der Ausfahrt von taucha hingefahren wo die zum couspundersee gefahren sind wo wir umgekehrt sind dann noch nach Kitzscher in Eisdiele gefahren sind. Wo ich die Probleme mit Benzinschlauch hatte
ach du bist das hält mein Schlauch noch
Grüße -
Ist das der große Parkplatz gegenüber
-
heute jemand da?
-
uWSJpP3t9HE Frau hat da was gebaut
-
Is da auch das dabei wo wir vorm winter nahe glesien bei der flughafenplattform waren? das aufm video wos draußen schon dunkel is
-
Na Klar, sieht man doch.
-
tolles vid
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!