Aber wenn so Oldtimer treffen sind sollten wir uns doch schon 10 Uhr treffen.
Natürlich ist da ja bekannt gabe wichtig.
Das es letzte Sonntag nicht funktionier hat war klar.
War einfach zu kurzfristig .
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Aber wenn so Oldtimer treffen sind sollten wir uns doch schon 10 Uhr treffen.
Natürlich ist da ja bekannt gabe wichtig.
Das es letzte Sonntag nicht funktionier hat war klar.
War einfach zu kurzfristig .
@Dj 2006 jetzt enttäuscht du mich, Vorstellen? ich bin der mit gelben simmy mit Beinschutz und güldenen Felgen, auch gerne von meiner Tochter als Sozius begleidet. Ja , neu, aber so neu auch nicht mehr.
Thema Flyer kann ich bestätigen, habe ich auch so gemacht, für die Ausfahrt Kitzscher. Es kamen tätsächlich Leute, um erstmals uns zu beschnuppern. Allema ein Einfang. Wenn ihr mir ein Flyervorschag gebt, werde ich ihn an alle Simmy eins hängen, die irgendwo im Werksgelände auf den Parkplätzen stehen hängen, wenn ich mit meinen Truck an die Ampel komme, sind die Simmy`s immer schon weg
grüße dat Majo-näse
.
hallo @majo-näse würde die batterie gerne nehmen kann dir aber noch nicht sagen wann ich wieder da bin.
würde mich dann nochmal melden
ich sehe mein vorschlag mit der einen plattform funktioniert langsam, denn diese woche sind schon zwei stammis vom völki dazu gekommen!hertlich willkomen und glückwunsch an die BlaueS51 (ähm name?) und den SR4 Star fahrer (max?)
@ majonäse jetzt klingels , ich konnte dich anhand der beiträge nicht zuordnen, sorry. aber das thema "name" is immer noch aktuell, wie war deiner?
für alle nochmal:
bin der Denny!
vieleicht sollten wir den Sonntag mal nutzen um die ganzen sachen zu besprechen mit flyer, t-shirt/pullover(was is euch lieber von den beiden sachen, oder beides?)
Beides Pullover und T-Shirt
Wird ja im ab September auch kühl
mfg basti
Beides Pullover und T-Shirt
Wird ja im ab September auch kühl
ähm ich glaube wir brauchen bald die klamotten, is mir total peinlich, aber es zeigt damit das was ich seit wochen beschreibe: dein name? (ich weiß zumindestens wer du bist vom fahrzeug her und so )
ähm ich glaube wir brauchen bald die klamotten, is mir total peinlich, aber es zeigt damit das was ich seit wochen beschreibe: dein name? (ich weiß zumindestens wer du bist vom fahrzeug her und so
)
Denny mein name ist basti
jaja, ich werd auch alt und vergseslich*ich will diese klamotten,nerv!*
schon jemand eine idee für Sonntag ausfahrt?(am kuki soll trödelmarkt sein, ob der noch is wenn wir uns treffen is die andere frage)
Ja die Klamotten müssen wir Firma vor Ort finden .
Preise richten sich da nach Stückzahl und Art der Beflockung.
Bedrücken normal wäre billiger geht aber schneller ab.
dazu hast noch pn
Denny das mit Flohmarkt an sich ist gut nur um 15:30 brauchst nicht mehr hin.
Da ist immer alles schon gelaufen da muss man früh hin.
ja basti*stolz auf mich jetz dein namen zu wissen und hoffentlich mir zu merken* das is richitg, aber versuch mal die schlfmützen truppe morgens rauszubekommen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!