Heute?
04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki
-
- SN -
- SR50Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich fahr morgen nach Zwickau mit dem Auto wer mit will 7 Uhr am völki
Noch hätte ich ein Platz im Auto -
Moin,
hoffe so einen thread gibts noch nicht.
habs aus nem anderen forum,dort kann jeder nach anderen fahrern,die er getroffen hat, nach fragn. so finden sich vilt ein paar.ich fang mal an:
habe gestern in schkeuditz eine gruppe mit ca 6 simsons(und glaube einen plastebomber) gesehen.
am ende fuhr noch ein auto mit anhänger und ner weißen s51 gesehen.
ihr seit am tennisplatz vorbei gefahren und dann weiter richtung dölzig.war 2 autos hinter euch.war so gg 18uhr?!
grüße
vil seit ihr ja hier im forum
lg
-
Komm doch 15 Uhr ans völki vielleicht kommen die vorbei
-
wir kommen mal vorbei! mal sehen, ob diesmal jemand da is - sind extra aus monaco angereist!
-
So Samstag machen wie Ne Tschechen Tour mit den mopets. Wer mit will wir treffen uns 7 Uhr am völki und fahren dann los letztes Jahr waren wir 12 Stunden unterwegs. Bei den Tschechen gehen wir dann lecker Essen und machen nen Bummel übern Markt
-
So Samstag machen wie Ne Tschechen Tour mit den mopets. Wer mit will wir treffen uns 7 Uhr am völki und fahren dann los letztes Jahr waren wir 12 Stunden unterwegs. Bei den Tschechen gehen wir dann lecker Essen und machen nen Bummel übern Markt
Jo!
-
Wenn ich nicht da sein sollte Ruf mich dann an habe Freitag spätschicht und bin erst nach 12 Zuhause
-
Leutz, ich bin grad voll down....
mir haben se heute am helligten Tag meine Simme hier in 04668 Grimma gestohlen !!!!!
Komme eben von der Arbeit heim, und sie ist weg !!!!! heul......fluch......sollte irgendwer etwas hören oder sehen was uns zum Wiederauffinden weiterhilft, bitte
an die Polizeidirektion Grimma unter: 03437/708925262 -
Leutz, ich bin grad voll down....
mir haben se heute am helligten Tag meine Simme hier in 04668 Grimma gestohlen !!!!!
Komme eben von der Arbeit heim, und sie ist weg !!!!! heul......fluch......sollte irgendwer etwas hören oder sehen was uns zum Wiederauffinden weiterhilft, bitte
an die Polizeidirektion Grimma unter: 03437/708925262Das ist traurig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!