04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute,

Am 30. Juni ist Ne Bikerdemo in Leipzig hat da wer Interesse dann meldet euch einfach mal dazu da kann ich alle fackten reinschreiben

jo das wär doch mal was :D
    Grüße Kenny

• he quack ich bin am 01.07 auch endlich mal wieder in leipzig mit dem moped aber wir sehen uns ja vorher in merseburg :thumbup:

S51 B2-4 Bj:1981 (läuft)
    S50 N Bj: 1975 (läuft)
    MS50 Sperber Bj: 1997 (steht)
    50ccm Rennmoped (läuft)
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped" (steht)
    Sl1 s Bj:1971 (steht)
    KR51/2 L Bj: 1980 (steht)
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977 (läuft)

• Genau Merseburg. Bring mal Ne weihnachtsmütze mit dann können wir weihnachten von Samstag auf Sonntag feiern ist ja der 24.6 noch 6 Monate bis weihnachten ;)

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

• Also ich stand gestern ganz allein im Regen am Völki ;(

Ja war sinnlos ich weiß, aber ich hatte Lust auf Mopedfahren und da bin ich halt mal hin :D

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• so von um drei bis viertel, ungefähr.

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Da stand ich mit dem Auto doch dort und nichts moped. Du lügst doch ich hab mich doch breit dort gemacht ?(

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

• Hääää??
    Klaaaar, ich hatte Schwalbe da stehen wo die Mopeds stehen und ich saß, im knall roten ganz Körpergummi und Helm auf, auf der Bank dahinter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!