Hallo Leute,
Am 30. Juni ist Ne Bikerdemo in Leipzig hat da wer Interesse dann meldet euch einfach mal dazu da kann ich alle fackten reinschreiben
jo das wär doch mal was
Grüße Kenny
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo Leute,
Am 30. Juni ist Ne Bikerdemo in Leipzig hat da wer Interesse dann meldet euch einfach mal dazu da kann ich alle fackten reinschreiben
jo das wär doch mal was
Grüße Kenny
he quack ich bin am 01.07 auch endlich mal wieder in leipzig mit dem moped aber wir sehen uns ja vorher in merseburg
Genau Merseburg. Bring mal Ne weihnachtsmütze mit dann können wir weihnachten von Samstag auf Sonntag feiern ist ja der 24.6 noch 6 Monate bis weihnachten
Also ich stand gestern ganz allein im Regen am Völki
Ja war sinnlos ich weiß, aber ich hatte Lust auf Mopedfahren und da bin ich halt mal hin
Wann warst du da stand auch Ne Weile dort also bis halb
so von um drei bis viertel, ungefähr.
Da stand ich mit dem Auto doch dort und nichts moped. Du lügst doch ich hab mich doch breit dort gemacht
Hääää??
Klaaaar, ich hatte Schwalbe da stehen wo die Mopeds stehen und ich saß, im knall roten ganz Körpergummi und Helm auf, auf der Bank dahinter.
Entweder deine Uhr ging falsch oder ich kam an als du gerade gefahren bist
kommt hier einer von euch?
http://traktoren.kadyk.de/treffen-2012.html
Grüße Kenny
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!