04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Simme Freaks, ist das wirklich so das Sonntags am Völki sich die Simson Fans treffen? Wie alt seid Ihr und wo kommt Ihr her? Ich und meine Frau kommen aus Eilenburg, fahren SR50, SR80, S51 B2-4 unikate by Ritchie. Ich habe mal was von einem Club in Ochelmitz gehört, finde aber nichts weiter. Würde gern mit gleich gesinnten um Eilenburg Kontakt aufnehmen. Wir kommen natürlich mit unseren originalen Simson angefahren! MfG

Grüße,

ich Ochelmitz wirste keinen "Club" finden, da hat lediglich der Engisch (http://oldtimer-dienst-engisch.de) mittlerweile seinen Laden hinverlegt.
    Der Club den du suchst, ist in 04425 Taucha (wo der Steffen Engisch auch mit dabei ist). Das sind etliche Herren gesetzteren Alters, welche ihren "ersten Mopped als Rotzer" fröhnen. Daher ist der sind dies die SR2-Freunde Taucha http://sr2freunde-taucha.npage.de/index.html. Am besten biste mit nen Essi dabei aufgehoben, andere Mopeds werden aber auch geduldet.

schönen Abend noch

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• huhu da du ja noch ganz neu bist werd ich dir sagen wann :)
    15 Uhr am Völki
    und normalerweise treffen sich immer ein paar Leute jeden Sonntag da. Ausser das Wetter macht nicht so mit.
    lg

• Hallo ihr lieben,

also erstmal Danke für die liebe und schnelle Antwort. Ich kam die Woche noch nicht zum zurückschreiben.

So nun eine nächste Frage, wo ich hoffe es liest noch jemand und kann Antworten=)
    Heute ist das Wetter ja zwar trocken aber kalt. Trefft ihr euch da trozdem??

Lg :?: :?: :?: :?:

• Hallo erstmal.

Also ich würde mal behaupten das ich der bin der am meisten da ist und darum kann ich dir nur sagen das das Wetter egal ist ob jemand da ist oder nicht. Es gab Tage da waren bei scheiss Wetter mehr Leute da als bei perfektem mopetwetter.

Ich versuche immer da zu sein aber das klappt ja nicht immer.weil man ja auch mal besteln möchte oder man nach 200 km am Vortag mal nicht immer Lust hat. :sleep:

Kannst ja mal paar Wochen vorbei kommen und dir das anschauen um dir ein Bild zu machen und nicht nur ein Tag. Weil es auch mal sein kann das nur zwei da sind

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

• Hallo liebe Simsonfahre,

also ich war mit meinem Freund am Am Sonntag trotz des echt blöden Wetter in Leipzig. Wir werden auch zur Oldtema da sein und ich versuche auch am Sonntag zu kommen, da es echt sehr interesnnt ist andere Moped zu sehen. =)

Lg an alle und danke für die lieben und schnellen Antworten =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!