Mmmh, irgendwie wils die Bilder nich anzeigen, viellei jetzt:

04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki
-
- SN -
- SR50Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Sorry, muss die Bilder wohl ein ander mal reinstellen, irgendwie ist der Server überlastet....
bis denne!
-
-
die grüne Schwalbe ist geil :f_laugh:
frag den mal wenn er das nächste mal da ist wo er die DDR Abziehbilder her hat, wir brauchen 6 Stück davon
Troll, Dirk und meinereiner
-
nein, wir brauchen 8!!!!
Ich will auch!!!!!!! -
@gadda:
bei den plexiglasdeckel...
ist da das plexiglas mit den schrauben fest gemacht???? oder ist das nur showschrauben??? oder ist das plexiglas mit silikon fest gemacht???? -
toll und vom hässlichsten Roller aus Mölkau existieren wieder keine Bilder :shocked:ich bin Donnerstag mit dabei
Edit. ey, bei den zwei Bildern vom star is die Brille ja noch ganz :laugh: , danach is er drüber gefahren:f_laugh: -
Ja, das Plexiglas ist mit M5 Schrauben befestigt, und mit Dichtungsmasse abgedichtet.
Übrigens ist der andere Deckel jetzt auch so gemacht. -
wat war denn nu eigentlich mit deinem Motor los?)
-
Dem hats sein Halbmond abgeschert und die Befestigungsmutter für die Schwungscheibe hatte sich gelöst.
Aber ich hatte zum Glück noch zwei da.
-
Zitat
Original von bikefreak:
Ja, das Plexiglas ist mit M5 Schrauben befestigt, und mit Dichtungsmasse abgedichtet.
Übrigens ist der andere Deckel jetzt auch so gemacht.und gibts da keine probleme wegen der schwungmasse??? da schleift nix??? und wie stark ist das plexiglas???
-
sooooo ihr leiptzscher, idee von mir und pase (und wer noch??):
[f3]dieses WE wildcampen an nem see (ich sag naunhofer see) und dort bissl trinken, baden und nächtigen??! was sagt ihr?[/f3]
wer mitkommen will soll dies gefälligst tun, wer verbesserungsvorschläge hat, immer raus!
lassts krachen, aber nicht zu heftig!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!