Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :biggrin: naja scheisse ist das nicht bloss der zylinder hatweniger vorverdichtung und die drehzahlen steigen jetzt wenn dudir einen selber baust kannst du es mit einrechnen daser da besser geht aber die lt zylinder gehen trotzdem noch gut mach dir keine sorgen

:biggrin:

• Zitat

Original von S.L.-Tuning:
    ...
    doch doch schau bei RT... :rotate:

Sorry, mir ging es nicht darum die Werte anzuzweifeln :rolleyes: .

Das eine ist die Drehzahl (11.000 1/min)
    Und das andere ist das Drehmoment (soundsoviel Nm).

Die Belastung der KW steigt zwar zweifellos mit der Drehzahl, aber es sind doch zwei verschieden Dinge :b_wink:

Das heißt, eine KW für ein starkes Drehmoment muß nicht zwangsläufig auch für hohe Drehzahlen geeignet sein und umgekehrt.

Gruß Franz

Die Schwierigkeit beim Diskutieren ist nicht den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

• So ich habe mal den Lieben Herrn Lt angeschrieben und ihn gefragt ob mir das was bringt oder ob ich nachteile bekomme und darufhin bekam diese mail:

Im Gegenteil, Du wirst damit sogar mehr Power haben, aber leider geht der
    Zylinder dann schlechter zu fahren, da das Leistungsband nach oben verschoben
    wird. Und mit diese Welle solltest Du einen LT Reso 2004 verwenden.
    Oder einen Auspuff, der für Drehzahlen von 6000 - 11000 U ausgelegt ist und
    eine dickere Blase hat.
    Wie der LT Leo 2.
    MfG LT

Also nüscht mit Leistungsverlust!!! :dance::roll:

mfg Chris

90 ccm³ 4 Kanal
    19 BVF Vergaser mit 90HD
    vorne 15 hinten 34
    S70 Kupplungskorb
    RZT Vario S Auspuff

• obacht lies meinen Beitrag nochmal richtig. Ich habe von einer schlechteren Fahrbarkeit gesprochen! Die Leistung hab ich nicht erwähnt. Die schlechtere Fahrbarkeit schreibt dir Herr Lang auch mit in seiner Antwort.

Das ist ja gerade das schöne an den LT-Kits, dass sie Leistung haben und dennoch angenehm zu fahren sind. Deiner wird dann halt etwas anders laufen. Wenn dus einmal so hast, dann leb damit.

• Wollte mir von Mühlie im Ebay nen Zyli kaufen:
    http://cgi.ebay.de/60ccm-4-Kan…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Dazu wollte ich meine KW auf C3 Lagern, verkorken und oberers Pleullager austauschen.
    Meine Frage:
    1.Wird die KW den Zyli aushalten? vll fährt ja jemand den Zyli und kann mir sagen bis wieviel Umdrehungen der geht?
    2. Welche Pleullager sind zu empfehlen?
    Orig., \"racing\", \"Sport\" oder/und lager im Plastekäfig.
    Wollte alles bei TKM bestellen. Der hat mich bisjetzt nicht enttäuscht und hat alle teile die ich benötige.
    greetz S[ick]51

GREETZ TO MPT NIEDER- OLM & Mowglie !!
    @Scooters@ Plastikmüll gehört recyceled, und nicht auf die Straße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!