In wie weit können mich meine netten Freunde und Helfer(die Grünen) belangen, wenn ich kein Bremslicht habe? Heißt, wenn ich keine Birne im Bremslicht hab? Weil bis ich das wieder hinbekomme(Mutter an der Einstellschraube is rund und abflexen will ich es erstmal net) kann es schonnoch a weng dauern. Aber fahren will ich trotzdem. Also ist argh schlimm ohne Bremslicht zu fahren?(reparieren will ich es schon, kein Thema, aber das kann noch dauern)
kein Bremslicht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mängelschein, Anzeige, Knast, Todesstrafe.......
Also wenn du ne kaputte reinmachst und sie das sehen dann könnten sie auch nur sagen das du ne neue reinmachen solltst und ihnen vorzeigen, dann musste das aber schnell machen. -
also erstens:
dat is \'n elektrikthema
zweitens:
der umbau kost nich wirklich geld, dann hast du einen externen schalter und alles is schicksuch mal nach scheibenbremse im fahrwerksboard, da gibt es einen alten thread von mir, da sind die bilder mit dazu
-
naja eigentlich is es kein elektrikthema, da ich net frage: wie repariere ich es, sondern was passiert wenn die mich deswegen anhalten! Hab darüber schon nach gedacht, wieso ich das ins diverse Fragen Board gepostet habe
-

isses so schwer nen kleinen schraubenzieher und ne zange zu nehmen wenn die mutter rund is

-

bau das hier, da haste du nie wieder probleme mit dem bremslicht...
-
danke danke für die tipps. Versuche trotzdem alles Stino zu halten. Also wenn ich bei der reparatur net weiter komme, komm ich nochmals drauf zurück, aber mir geht es grad wirklkich nur darum, was die grünen mir da anhaben können.
-
höchstwahrscheinlich mängelschein
aber wie gesagt repariers einfach
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!