Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen! An meinem Zylinder ist das Gewinde für den Krümmer defekt! Könnt ihr mir sagen wie ich das repariere kann oder wo ich einen so großen Gewindeschneider herbekomme? Danke im vorraus
Auspuff Gewinde
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Da gibt es doch extra Krümmermuttern für defektes Gewinde - die hat jeder Händler oder ebay Shop
Beispiel: http://cgi.ebay.de/simson-Krue…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
-
und die bringen was? Schneiden die das Gewinde neu? Auf dem Bild erkennt man ja nicht gerade das meiste!
-
hallo!
also zum neu schneiden musst du alu aufschweissen was ein bisschen problematsich sein sollte..und selbst schneiden wird auch schlecht gehn weil du es davor erst noch passend für das schneideisen abdrehen musst!!du kannst natürlich auch ne übermaßmutter kaufen die gibt eig. überall in 2 versch größen..musst du gucken was du brauchst
oder du schickst deinen zyli z. B. zum reich und der regeneriert dir dein gewinde..das könntest du gleich mit anderen änderungen verbinden!
mfg
-
:_shoot: :crying: :crying:
warst wieder schneller als ich m-t...naja scheiß modem...
:laugh:
mfg -
Zitat
Original von f*** the tüv:
Auf dem Bild erkennt man ja nicht gerade das meiste!
BesserZitat
Original von s51power:
:_shoot: :crying: :crying:
warst wieder schneller als ich m-t...naja scheiß modem...
:laugh:
mfg
:g_nanana: -
Nabend,
Könntest dir ja auch zwei M8 oder M6 Muttern am Krümmer festschweißen und mit Federn aufhängen. Dann gibts nie wieder Probleme.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!