Hi leute
bin am überlegen mir ne vape-zündung und wollt mal fragen ob sich des lohnt. also ich hab nen 60ger stino drauf mit reso. Was würde die zündung bewirken?
Freu mich au viele antworten.
MFG X
60ger und vape?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Vape Zündung ist immer empfehlenswert, da Kontaktlos, leichtere Schwungscheibe und Zündkurve...
aber nen Reso am 60er Stino -
Ohne Not würd ich nix ändern. Mehrleistung bekommst du durch die Vape keine.
Wenn du aber eh Probleme mit dem Licht/Elektrik und ev. anspringen hast, dann aufjedenfall, am besten als Komplettumbausatz (12V Batterie, Hupe, Lampen)
Gegenüber der Simson E-ZÜndung hat die Vape nur einen Nachteil, einzelne Spulen/Geber können auf der Grundplatte nicht getauscht werden. Dafür hält die aktuelle Vape wohl relativ lange.
-
Zitat
Original von S.L.-Tuning:
Vape Zündung ist immer empfehlenswert, da Kontaktlos, leichtere Schwungscheibe und Zündkurve...
aber nen Reso am 60er StinoMit reso mein ich AOA von RZT. des passt schon. :smokin:
Ja Lichtleistung und des zeugs sind mir schon bekannt, aber damit hab ich keine probleme auch mit dem ankicken nicht, es ist nur so ich hab im moment ne U-zündung verbaut weil meine E am arsch ist und ich will halt wieder ne E-Zündung und ich denke halt das es preislich nicht mehr viel unterschied macht wenn ich mir gleich ne vape hol die ja wie schon gesagt noch gewisse vorteile hat.
MFG X -
RZT... autsch!
Na wenn bissl Tuning amchen willst amchste einen 60er Sz für 18mm Vergaser und baust deinen Pott um mit GK vom Thomas...
denn schaffste mit 16er Ritzel 90... :glowface: -
Ach die rzt auspüffe passen schon. Ja jetzt erst mal den stino einfahren und dann entweder Sz oder gleich en vierer drauf. Aber die muss man alle so drehen des find ich net so toll, so en 60ger zieht doch toll, klar die endgeschwindigkeit ist nicht grad viel besser aber des steht eh an zweiter stelle. So richtig abzug is doch viel geiler.
MFG X :glowface: -
du hast beim Sz genauso nm liegt halt später an...und macht mehr Spaß zu fahren... :biggrin:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!