wenn ihr lange genug spart dann könnt ihr genauso wie diese osteuropäer in dem video einen maybach mishandeln!!!!!!!!!!!!!!!!
maybach
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
hey sorry, aber der link funzt nicht. auch die nackte URL führt nicht zum video...
:crying:
-
das ist der richtige Link: http://www.autoblog.nl/archive…deo_maybach_schadeherstel
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Alter Schwede! Ich hab vergessen zu atmen, als ich das gesehen hab! Sowas würde ich ja nicht mal bei einem \"normalen\" Auto machen... :a_augenruppel: -
hmm, bei google sagt er mir auch den link an, aber der geht irgendwie net
-
super sache, nich sinnlos oder so
probiers ma mit dem link:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na alter, die haben doch voll mal voll nen Schaden! Wenn ik schon die Kohle für nen Maybach habe, kann ich doch wohl damit auch mal in ne Vernümpftige Werkstatt fahren, oder?
Zumal man sich mit so ner Karre mal n bisschen vorsehen kann.
-
ahh das arme auto (auch wenns von mercedes is
). sin eben die osteuropäer, die brauchen nur nen kuhfuß um nen auto heile zu machen :f_laugh: :f_laugh:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!