CST Moped im Trimm für 2006

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• uppps hab da wohl was überlesen...stand ja da kupplungsbowdenzug :censored: ...mach mal en bild davon wie das dann aufm motor aussieht, weiß zwar das es sowas gibt aber nich wies aussieht :censored:

MfG

• so,hab die hymec gestern dran gebaut.musste nix geschweißt werden.ich hab die aufnahme vom bowdenzug auf 8mm aufgebohrt und die zur hymec mitgelieferte buchse reingesetzt.dann den nehmer kolben einfach reingeschoben.die fehlende länge des gestänges wird über über ne umlenkung überbrückt.so zieht auch der kolben immer grade, da sich die umlenkung ja entsprechend mitdreht.
    bild (sorry für die qualität,aber ist nur handy):

mfg cst

p.s.: hab mir das grundgliedköpfchen (der große knubbel) am kleinen finger mehrfach gebrochen,jetzt hab ich 2 schrauben drin :)

• habs schon im sf.net gehen, nich schlecht, musste ja nur noch kupplung einstellen

Zitat

Original von CST:

p.s.: hab mir das grundgliedköpfchen

:biglaugh::biglaugh: hab ich j noch nie gehört^^

aber gute besserung auf diesem wege :b_wink:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• ja und man hat nicht mehr dieses reibungsgefühl wie beim bowdenzug. fühlt sich halt smother an *g* für mich zählt aber mehr der aspekt, dass nun kein bowdenzug mehr reißen kann

mfg cst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!