ab pro po Lack, was war\'n das nochmal für welcher, war das nicht der den man so aufwendig lackieren musste, 3D lack oder so??
CST Moped im Trimm für 2006
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ja,in schöna bin ich bestimmt wieder.hoffentlich diesmal bei besserem wetter...
der lack besteht aus verschiedenen schichten udn ist von house of kolor.wie normal erstmal ne grundierung,dann der hauptlack (bei mir dunkel-blau),dann sone zähflüssige masse (der effekt),der auf den hauptlack aufgetragen und dann mit ner folie verwischt wird.dann kommen viele schichten klarlack.das ganze ergibt dann einen marmor-effekt (marblizer)MfG CST
-
Mensch aber mit deinem Moped hätte ich ja Angst zu fahren.Du kannst dich ja net mal richtig in die Kurven legen, weil dann dein cooler Auspuff schleift.
Haben die Grünen noch nie was gesagt?Ich meine wegen deinem Auspuff usw. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Hallo Schubi bzw. CST. Du hast dir da eine echt Geile Simson aufgebaut. Respekt und natürlich wünsche ich dir eine allzeit Gute Fahrt damit.
mfg Green -
in die kurven kann man schon fahren,deshalb hab ich ja den püff auf die linke seite gebaut.so ist die auspuffblase unter dem fahrzeug udn nicht daneben und sie neigt sich in den kurven nicht nach unten (jedenfalls nicht viel).hab ich mir bei der simson-challenge abgeschaut
ganz wohl ist mir manchmal nicht,wenn die karre vorm haus oder in der schule steht.vor allem,seitdem sich mal ein paar knirpse draufgesetzt haben und versuchten zu starten :mad: :_shoot:
die sb und der auspuff sind eingetragen und es müsste auch egal sein,auf welcher seite der püff montiert ist.
ich wurde allerdings früher schonmal mit 80 vom videofahrzeug gehascht,die haben allerdings nix gefunden und haben mich weiterfahren lassen(hatte lt 70er spezial mit dem lt reso)
Danke für die gute fahrt!!MfG CST
-
-
war bestimmt schweine teuer
...ist die bremse jetzt hydraulisch vorne :confused: ...mit bowdenzug find ich die scheibenbremse scheiße!!
-
die scheibenbremse war schon immer hydraulisch.mit bowdenzug gibts sowas glaub ich nur bei mtb`s, pocketbikes o.ä.
die magura hymec ist ne hydraulische kupplungsbetätigungmfg cst
-
wieviel haste glegt?
übrigens, einige mit hydrauslischer kupplung meinten, das es nciht großartig leichter geht. kann ich mri auch vorstellen, denn man kan ja unten nciht einen großartig großen kolben verwenden, da der weg der beim kuppeln zurückgelegt wird ja deutlich größrer als bei der scheibe ist....
stell mal erfahrungen on. -
vieeel leichter wird das auch nicht gehen,mir ging es eher darum,dass jetzt kein bowdenzug mehr reißen kann.
sobald mein gebrochener finger wiede rheil ist,werde ich mal fahren und drüber berichten!mfg cst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!