CST Moped im Trimm für 2006

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!
    Ich wollte mal mein Moped vorstellen.
    Erstmal die Daten:
    Motor: ursprünglich S70 4kanal spezial von Langtuning mit 5 Gang Getriebe,von RT auf 77ccm aufgebohrt,Mahle-Kolben,erleichtertes Pleuel mit verstärkten Lagern,verstärkte Kupplung mit 2x 51er Tellerfeder,20er BVF Vergaser,Vape A70-5
    Auspuff: RZT Renn R

Bremsen:Grimeca Scheibenbremsanlage vorn auf 16 Zoll Felge,Lucas Stahlflexbremsleitung,Yamaha/Nissin Bremspumpe,Lucas Bremsbeläge,hinten original Trommelbremse

Fahrwerk:gekürzte Telegabel von Sperber 50 mit härteren Federn,PVC Schwingbuchsen,Enduro-Federbeine,Enduro-Gabelbrücke,Reifen Sava mc 26 90/80,klappbare Fußrasten

Optik:gekürzte Schutzbleche,Sitzbank Kunstleder silber mit eingearbeiteter Sitzmulde für Fahrer,Fehling M-Lenker,Miniblinker,verchromte Griffe,gravierte Instrumentenbrille,Lackierung in House of Kolor dunkelblaumetallic-marblizer(Marmoreffekt)/Rahmen silber,etc....

Sonstiges:Geänderter Tacho bis 110,Digitaler Koso-Drehzahlmesser mit Temperaturanzeige,Kompressor im Seitenkasten für Druckluftfanfare,zuschaltbarer Drehzahlbegrenzer

Umbaukosten im jetzigen Zustand:ca. 3000 Euro

Mit dem Auspuff bin ich allerdings selbst etwas skeptisch,er steht mir zu weit ab (ESD müsste in anderrem Winkel angeschweißt werden)
    Nun die Bilder(ist ziemlich dunkel im Keller,daher kommt der Glanz fast nicht rüber).Allerdings ist noch nicht alles 100% fertig.Sagt mir eure Meinungen!(Obergurt wird auf keinen Fall hochgebogen....)

MfG CST

• Enorm geiles Moped!!!!!

Ich will auch so eins!!

Vorher sah es aber fast noch besser aus, obwohl ganz sicher bin ich mir da auch wieder nicht, jedenfalls sieht es schon echt gut aus.

mfg Niklas

• Einfach nur geil! Wenn ein Karre der Hammer ist, dann deine! :biglaugh:

Aber mit dem Auspuff musst du dir noch was einfallen lassen... ich hab mir jetzt den Reso 105 von RT bestellt, der ist in Originaloptik und bringt Leistung. :b_wink:

• Das ist der serienmäßige Grimeca-Bremssattel mit den Standartkolben.
    Ich mag halt schon irgendwie die Optik und den Sound des Auspuffs,aber auf der rechten Seite ist er ja kurventechnisch unfahrbar.Vielleicht lasse ich ihn doch noch umschweißen

MfG CST

• :eek: 3000 euro ?????

soviel würde ich bei aller liebe nich für ne simme ausgeben !!!!!aber wers hat !!

achso dein mopped find ich auch entgeil !!! der auspuff naja geschmacksache hätt den lieber rechts gelassen und hochgeschweißt !!und enjertechnisch hätt ich lieber was in die richtung dragbar genommen kommt meiner meinung nach hübscher !!

ansonsten top aufbau und viel bling bling wies sich gehöhrt !!

mfg huhm

• Also deine Simmi sieht ja wohl richtig geil aus.

Was mir nicht zusagt ist deine Sitzbank , die gefällt mir überhaupt nicht.
    Aber 3000€ ist schon ne Menge die du investiert hast.

Fährste das Moped auf der Straße? oder nur nen Showfahrzeug? :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• kann mich den aussagern nur anschließen

sieht sehr genial aus

den auspuff würde ich uch noch näher ran nehmen (schweißen lassen)

Zitat

Original von CST:
    (Obergurt wird auf keinen Fall hochgebogen....)

MfG CST

seeeehr gute einstellung

:b_wink:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Der Lenker und die Sitzbank waren schon vor einem Jahr umstritten, als ich die Karre zum 1. Mal vorgestellt habe,aber das ist ja immer Geschmackssache.Das Geld ist auch relativ zu sehen,das hat sich ja auf über 2 Jahre und stellenweise 3 Nebenjobs verteilt :biglaugh:
    Ich fahre das Moped bei schönem Wetter fast jeden Tag,sogar manchmal zur Schule.Letztes Jahr hatte ich in 6 Monaten 7000km weg

MfG CST

• kann mich nur anschließen...übelst geil deine karre!!der lack gefällt mir besonders gut und die vielen chromteile!!!nur der lenker gefällt mir nicht so richtig....
    bist du dieses jahr wieder in schöna??dann guck ich mir mal die karre von nahen an :biggrin: :biggrin: ...

MfG

• ja,in schöna bin ich bestimmt wieder.hoffentlich diesmal bei besserem wetter...
    der lack besteht aus verschiedenen schichten udn ist von house of kolor.wie normal erstmal ne grundierung,dann der hauptlack (bei mir dunkel-blau),dann sone zähflüssige masse (der effekt),der auf den hauptlack aufgetragen und dann mit ner folie verwischt wird.dann kommen viele schichten klarlack.das ganze ergibt dann einen marmor-effekt (marblizer)

MfG CST

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!