Was tragt ihr für Klamotten beim schrauben???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• kommt auf die jahreszeit drauf an...

im winter dicke klamotten( unterhose, blaumann, mütze, jacke, und dicke schuhe)

im sommer ( t-shirt, blaumann,stahlkappen,)

!!!SIMSON and DT are the BEST, FU** the REST!!!

Rhinower Deich Team

• ich trag immer ne blaue Latzhose mit jogginghose drunter und wollkragenpulli drunter. der ist ganz zubis obenhin
    über dem trag ich nochmal nen alten ein wenig durchlöcherten grauen ( richtig- ) dicken Wollpulli von der post von früher...

im sommer trag ich ne latzhose und da drunter nen T-Shirt...

für saubere arbeiten trag ich meine DDR arbeitsjacke(blau)

die ist echt geil...

MIR FEHLT NUR NOCH SO EIN AUFNÄHER!!!

janis

:shehumper:: keine Zeit

• hi!

also ich zieh zum bastel immer meine ex- arbeitsklamotten an (köstritezr schwarzbierbrauerei). hmm und normal turnschuhe und gut ist. unterwegs musste ich noch nie basteln da mein braver sr50 keine mucken macht.

mfg der|Homer

Sommer, Sonne, Heizung

• Ich gehöre zu den 2 Leuten, die für gute Klamotten (Jeans und Hemd, ... ) gestimmt haben.
    Ja es passiert mir leider zu oft, das ich nur schnell mal den Gaser einstellen will oder \'ne Kerze wechseln und es artet aus in eine größere Reaparatur. :rolleyes:
    Ist also nicht direkt geplant. Aber dafür wurden ja auch Waschmachinen und Waschmittel erfunden :laugh:
    Muss nur aufpassen das meine besser Hälfet das nicht so mitbekommt, die findet das gar nicht so lustig.

Wenn ich vorher weiß das ich bastel, ziehe ich mir meine Arbeitsklamotten an, das sind alte ausrangierte Jeans, T-shirts, Pullover. Davon habe ich eigentlich immer genug (siehe oben :censored: )

Stahlkappen trage ich auch so, also auch zum arbeiten.

Gruß Franz

Die Schwierigkeit beim Diskutieren ist nicht den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

• Habe neulich einen neuen Montierzwirn gesponsert bekommen :biggrin: Mache nämlich nächste Woche sechs Wochen Praktikum, und da meinte Mutti das mein Blaumann schrecklich aussieht (fand ich gar nicht, nur das ich immer einen kalten Hintern wegen einem Riss hinten hatte). Naja nu habe ich neue Stahlschuhe, Montierjacke und Bundhose :roll:

• wer hat denn hier beim schrauben garnichts an :i_auslach:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Zitat

Original von scrap:
    haha geil..... geht mir genauso für franzalt.

ich habe kein \"guten\" klamotten. nur mopedbastelsachen, die ich überall anders auch anziehe ^^

Naja ich habe zwar schon ein paar gute Sachen, aber irgendwie finde ich das richtig Geil immer in Montierklamotten rumzulaufen. Am besten finde ich das im Sommer, wenn man mit Hochgekrempelten Ärmeln im Blaumann Moped fährt.

• WEr hat hier gar nix an beim schrauben, aber sonnst gehts euch noch ganz gut????

Stahlkappen und Alstes zeug

MFg

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!