Was tragt ihr für Klamotten beim schrauben???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :a_zzblirre: was ich grad anhab, meist Arbeitsklammotten oder aber Mopedklammotten, weil sie unterwegs nich mehr will
    und stahlkappen hab ich auch immer an, neuerdings sogar stahlsohle :f_laugh:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• :i_auslach: ich finds geil, wie viele Leute außer mir auch angeklickt haben, daß sie \"ohne Klamotten\" schrauben... :biglaugh:

aber Badekappe nicht vergessen, sonst werden die Haare ölig :laugh:

Sorry, aber diese Umfrage find ich schon so ziemlich sinnlos ;)

• sinnlos sind fast alle umfragen aber trotzdem lustig

und die idee mit dem lackrock ist garnichtmal übel :biglaugh: da kannste hinterher wenigsten das öl und fett schön abwischen :tongue:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Zitat

Original von Duese:
    sinnlos sind fast alle umfragen aber trotzdem lustig

und die idee mit dem lackrock ist garnichtmal übel :biglaugh: da kannste hinterher wenigsten das öl und fett schön abwischen :tongue:

dann muß ich doch noch einen neuen kaufen.
    den auf dem pic gibts nicht mehr.
    da war ich mit meiner ex im freiluftkino als rocky horror picture lief.

das tollste, ich war nüchtern :dance:

• Zitat

Original von Ravecury:

das tollste, ich war nüchtern :dance:

:f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Meistens zieh ich scho alte Klamotten an, im Winter meinen Panzerkombi, da die Werkstatt nicht beheizt und dementsprechend kalt. Wenns schnell gehen muss isses mir sowas von egal was ich anhab!

MfG
    Mazze

lieber breit grinsen als schmal denken

• Also ich hab prinzipiel meinen Blaumann an, aber es wird auch mal mit den guten Klamotten geschraubt(wenns mal wieder aufm Weg stehnbleibt)

Mazze: Ätsch meine Werkstatt kann ich die Tore runter machen und einheizen...

SR 50 Blau

Duo teilzerlegt zum Aufbauen (bietet mir Teile an, ich bin immer wieder auf der Suche, nach allem, auch auf ersatz)

und eine S51 auch zum Aufbauen

2 S51 Rahmen, 1er davon mit Motor

Bei Interesse melden: [email protected]

Schaut auf jeden meine Ebay Artikel an, meistens Simmen drin

Ebay Artikel

• [c=#ff00ff]Eigentlich das, was ich grade anhab (egal); Im Sommer Barfuß, im Winter Stahlkappen (meine einzigste Fußbekleidung).[/code]

• also ich schraube immer in meinem opel-arbeitsanzug, und natürlich stahlkappen wenn ich sie grade finde :censored:

godmode :b_wink:

• Ich hab eigentlich an was ich immer anhab. BW Stiefel, schwarze BW oder Zimmermannshosen, meist irgendwelche (auch schwarzen^^) T-Shirts und Pullis von Bands denen ich huldige :biggrin: und jetz fürn Winter hab ich ne Jacke von der Schweizer Gebirgsarmee, echt warm und so viele Taschen das ich da n halbes Moped reinpacken könnte :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!