was ich grad anhab, meist Arbeitsklammotten oder aber Mopedklammotten, weil sie unterwegs nich mehr will
und stahlkappen hab ich auch immer an, neuerdings sogar stahlsohle :f_laugh:
Was tragt ihr für Klamotten beim schrauben???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich finds geil, wie viele Leute außer mir auch angeklickt haben, daß sie \"ohne Klamotten\" schrauben... 
aber Badekappe nicht vergessen, sonst werden die Haare ölig :laugh:
Sorry, aber diese Umfrage find ich schon so ziemlich sinnlos

-
sinnlos sind fast alle umfragen aber trotzdem lustig
und die idee mit dem lackrock ist garnichtmal übel
da kannste hinterher wenigsten das öl und fett schön abwischen 
-
Zitat
Original von Duese:
sinnlos sind fast alle umfragen aber trotzdem lustigund die idee mit dem lackrock ist garnichtmal übel
da kannste hinterher wenigsten das öl und fett schön abwischen
dann muß ich doch noch einen neuen kaufen.
den auf dem pic gibts nicht mehr.
da war ich mit meiner ex im freiluftkino als rocky horror picture lief.das tollste, ich war nüchtern

-
Zitat
Original von Ravecury:das tollste, ich war nüchtern
:f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh:
-
ich zieh immer meine normalen klamotten an und lasse schrauben...!
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: -
Meistens zieh ich scho alte Klamotten an, im Winter meinen Panzerkombi, da die Werkstatt nicht beheizt und dementsprechend kalt. Wenns schnell gehen muss isses mir sowas von egal was ich anhab!
MfG
Mazze -
-
[c=#ff00ff]Eigentlich das, was ich grade anhab (egal); Im Sommer Barfuß, im Winter Stahlkappen (meine einzigste Fußbekleidung).[/code]
-
also ich schraube immer in meinem opel-arbeitsanzug, und natürlich stahlkappen wenn ich sie grade finde

godmode

-
Jeans in denen ich mich mal auffe Fresse gelegt hab und ne alte Jacke oder im Sommer normales shirt... :laugh:
-
Ich hab eigentlich an was ich immer anhab. BW Stiefel, schwarze BW oder Zimmermannshosen, meist irgendwelche (auch schwarzen^^) T-Shirts und Pullis von Bands denen ich huldige :biggrin: und jetz fürn Winter hab ich ne Jacke von der Schweizer Gebirgsarmee, echt warm und so viele Taschen das ich da n halbes Moped reinpacken könnte

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!