Schutzblech will net so!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich hab heut mein gekürztes Hinteres Schutzblech ran jeschraubt.... so weit so gut aba es ist so kurz das man es nur an dem Federblech hinten unten befestigen konnte und jetzt hab ich das problem das es immer so toll schaukelt wie ein Wackel dackel.....
    Jetzt meine frage: habt ihr ne ahnugn wie ich das am besten befestigen oda stabilisieren kann?

MFG

• lass es schaukeln, bau dir ne halterung oder mach dir gleich nen schwingenschutzblech...!

(((suchfunktion)))

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• @K!LaBEanzZ
    Naja, dass das nicht hinhaut hätte dir auch früher einfallen können, wenn du da nachgedacht hättest.
    Mach doch eine Blechlasche vom Herzkasten oder vom Obergurt zum Schutzblech (die kannst du dann gleich an der Verschraubung für die Federn befestigen) oder guck mal wie andere das gemacht haben.

Gruß
    Denis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!