Ich möchte mir 80 oder 90 ccm eintragen lassen, was muss ich da beachten? Und was kostet das?
90ccm eintragen lassen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
vollabnahme machen lassen.
is dann richtiges motorrad mit dir als erbauer, also sozusagen wei ein prototyp.brauchst festigkeitsgutachten für alles usw..... viel spaß. kosten keine ahnung aber ich denk mal 300aufwärts.
-
Kannst du glaube ich zumindest nicht eintragen lassen wegen dem Rahmen und den Bremsen.Ist einfach nicht dafür ausgelegt.Kannst doch als 70er anmelden dann kucken die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] sowieso nicht danach
Mfg -
Also du muss nicht nur Bremsen umstellen sondern auch Fahrwerk...
Achso du must auch einen Katalysator nachrüsten.
Außerdem wirst du mit 300€ niemals auskommen.
-
Wenn Du einen beim Tüv kennst geht das wohl, sogal recht günstig. Meine damalige KTM SX bekam auch die offene Leistung eingetragen. Leider hat unser Dorf-Tüv-Spezialist es wohl zu oft übertrieben, da war er weg vom Fenster. Schaaade :crying:
-
kumpel hier in berlin wollte letzten mai \"nur\" seinen chopper-umbau auf starbasis (mit dem er, zusammen mit kai, von berlin bis nach suhl gefahren ist!!
) bei tüv/dekra voll-abnehmen lassen... antwort: min. 500,- € + diversen testfahrten auf dem lausitzring (zus. kohle)!!! :eek:
vielleicht hat sich duese ja noch n paar mehr details gemerkt... ?) (is schon bisschen her...)
-
Danke, ja ich kenn jemand vom TÜV. Naja mal sehen...
Mfg Benne
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!