1 Simsonforum.de Treffen 2004

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• (wir)/Ihr wollten ins simsonmoseum und in Suhl ein bischen umhercruisen und dort trift sich dann das ganze (nagut die daueruser zumindest) Forum .Und was wäre da besser als unsere Geburtshauptstadt!!!
    Und wir wollen wenigstens sehen wir unsere SIMSON`S vom Band gelaufen sind !!!!
    Und berlin kann man auch mal ein andern mal !!!

hm, simme-fan hat es ja nicht weit , der wohnt ja in suhl ! :p
    --
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät!
    Wer andern eine Grube gräbt,der braucht ein Grubengrabgerät!
    Wer Freiheit liebt und Einigkeit der trinkt auch mal ne kleinigkeit!:p

• ich wär auch dafür, einfach bei der Sternfahrt mitzumachen. Die übernehmen dann die grobe Planung und die Terminsetzung und wir fahren einfach mit. Außerdem ist dann auch garantiert, dass ne Menge Leute kommen...
    --
    ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• ähmmmm , blöde frage :
    Wann ist das genau :rolleyes: (Datum?)? *schäm*

--

• Sternfahrt langweilig das FORUM sollte inzwischen mall was eigenes auf die beine stellen können, bei über 600 Usern.
    Und die sternfahrt kann doch jeder für sich mitmachen.

Na ja aber wenn ihr meint dann war das hier aber auch mein letzter versuch etwas zu unternehmen.
    Mach mich doch nicht zum Affen ;) .

Müsst ihr wissen ich hätte das für eine riesen gaudi gehalten aber es liegt bei euch deswegenhabe ich auch die Umfrage oben eingefügt ;(
    --
    besucht mal den Simsonclub Jülich auf http://www.racer.beep.de

s51 bj.87
    sr50 bj.87

• ??? was hast Du denn jetzt???? also ich finde es besser, wenn die Forumbenutzer von noch ein paar anderen Simsonfahrer begleitet werden... was hast Du da dagegen? Wenn wir und treffen machen von den 600 Leuten maximal 10 Leute mit. Wenn wir bei der Sternfahrt mitmachen, besteht die Chance, dass es wesentlich mehr werden, und dadurch mehr Spaß entsteht...
    --
    ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• Da hab ich auch 600km weil S53_Heizer und Schwarzfahrer uns ja treffen... Wir (S53_Heizer, S51_Freak,Ich, Fragga und Schwalbeclub) haben mal eine Liste angefertigtwas wir alles brauchen: Moped, Zelt, Schlafsack, Futter, massig Kohle, gute Laune, Ersatzteile, Fahrplanwie wir fahren, ZEIT, Hänger mit Kupplung, Birnen, Riesen Rucksack (am besten Bundeswehr oder Angelrucksack), Uns selbst, Reparaturbuch, Werkzeug, Diebstahlschutz, Kamera mit 6 Filmen.
    Falls wir was vergessen haben, schreints auf.
    --
    All for Simson-Team Grechwitz
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
    Bastian die W**** kriegst du schon

• Gute laune, Lust am schrauben - und natürlich noch leute. Wenn man bedenkt, das bei mir inna nähe der SImsondennis, und noc andere (aus hannover, und Branschweig) wohnen, die könnten dann ja zu mir kommen, und ihr kommt dann mitm Schwarzfahrer auch vorbei, dann amchen wir ne richtig schöne tour da runter, mit richtig vielen leuten!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Mir ist es egal ob sich nur das forum trifft oder ob wir dann u sternfahrt hinfahren !!!
    S53-Heizer und aldikiffer:
    Also ich würd vorschlagen S53-Heizer (wenn er mit kommt!)
    fährst du in der nacht los , einen tag vor den treffen .
    Dann biste spätestens gegen 6uhr(morgens ) da , dann fahrn we dann noch schööööööne 15-17 stunden .Wie machen wir das nun ??? Wir können ja bei aldikiffer in grimma abholen und gemeinsam nach suhl fahren !!!!!
    dann sind wir irgendwann noch am abend bzw nacht da (1tag vor den treffen) dann würd ich vorschlagen , das wir 3 in einen zelt pennen :sleep: ! den weg würd ich vorschlagen bequatschen we in ruhe mal am abend im chatt !!!!!!!
    Oder wie seht ihr das ????(
    @all:
    Und wo , wann(uhrzeit , datum!!!) wollen wir uns treffen??? Auch wenn we noch über 1 jahr zeit haben ! Vorbereitung ist das wichtigste !!! ;)
    --

• Ich hatte mir zwar überlegt ob ich nicht mit meinen Ellis mit nach Stralsund in den Urlaub fahre und dann von dort den Schwarzfahrer abhole und dass wir dann zusammen nach Suhl runter fahren aber ihr könnt auch bei mir vorbei kommen und die eine Nacht bei mir pennen. Also mir isses egal wie wirs machen. Ich bin auf jeden dabei.
    --
    All for Simson-Team Grechwitz
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
    Bastian die W**** kriegst du schon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!