1 Simsonforum.de Treffen 2004

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also von Stralsund an mitm S53_Heizer undm Schwarzfahrer und ich dann fahrn wir in Peine und in Salgitter vorbei um Fragga und Simsondennis abzuholen und Fragga bringt vieleicht noch jemanden ausm Forum mit (weiß jetzt nicht wieder heißt bmbh oder sowas) und dann gehts weiter nach Suhl zur SIMSONSTADT.
    Sozusagen 5-6 Mann. Das haben wir 6 uns so ausgemacht. Wer bock hat mit unserer Gruppe nach Suhl zu fahrn der soll sich melden. Je mehr desto besser wegen Helfen und Spaß und so.
    --
    All for Simson-Team Grechwitz
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
    Bastian die W**** kriegst du schon

• genau. und keine angst, wenn eure karren nur 60 oder so laufen. unsere reisegeschwindigkeit wird 55 betragen, da S53 Heiters karre ja nur mit mühe undnot 60 fährt, und nur vollgas ist mist. Also, wer kommen will soll kommen, und gute laune mitbringen!

Ansonsten is dem von Ladikiffer nix hinzuzufügen. Ich freu mich jedenfalls schon riesig drauf!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Ich bastel mir auch grad was zusammen bloß sollten sich noch mehr leute zusammen finden als eure und meine gruppe alleine fahren is nicht ohne ween ersatzteilen langeweile und so ;)
    Die ganzen anderen müssen mal wach werden und auch nach Suhl fahren ;)
    --
    besucht mal den Simsonclub Jülich auf http://www.racer.beep.de

s51 bj.87
    sr50 bj.87

• kleine frage am rande: wer willn das organisieren?
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Originasation wie meinst du das in suhl selbst na das hängt doch davon ab ob wir was eigenes machen oder bei der sternfahrt mitmachen sollen.
    Meintetwegen rufe ich mal in suhl und im museum an und frage ob wir die werkshallen besichtigen können sind nämlich abgeschlossen und ob mir nen parkplatz bekommen.

Müsst ihr entscheiden
    --
    besucht mal den Simsonclub Jülich auf http://www.racer.beep.de

s51 bj.87
    sr50 bj.87

• Ich würd ja auch gerne , das die user aus dem forum in einer gruppe fahren . Aber meinet wegen können wir auch bei der sternfahrt mitfahren , aber dann nur hintenran nicht das leute in der mitte fahren oder ganz vorne und die anderen fahren hinten .Es wär besser das wir in einer gruppe fahren !!!!!!!!!!
    Dann würd ich auch bei der sternfahrt mitfahren bzw als sozius ( ;D ) !!!
    --
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät!
    Wer andern eine Grube gräbt,der braucht ein Grubengrabgerät!
    Wer Freiheit liebt und Einigkeit der trinkt auch mal ne kleinigkeit!:p

• Also im chat gab es jetz nen paar unstimmigkeiten wegen dem Trefen vonm Schwalbennest und so weiter..also ich bin zwar auch von Suhl überzeugt aber manchen isses zu weit oder sonstwelche gründe. In meiner Stadt Bad Berka gibts es eigentlich alles was es in Suhl auch gibt ausser das Simson Musseum. Wir ham in der nähe nen Zeltplatz mit See " Stausee Hohenfelden" heisst das und a gibts nen See..,Spielplatz, nen Freizeitbad, grosser Wald (für waldtouren), und eben einen Campingplartz auf den man auch Zelten kann. Zur not(bei schlechten wetter) gibt es auch nen Hotel in der Nähe.
    Alles in allem auch ne geile Sache dort find ich. Und nen guter ersatzteil Händler is auch bei mir inner Stadt.
    Ich fänd es geil weil ich dann auch alles Organisieren könnte und dann könnte das glad gehn da ich ja auch oft genug hier drin bin sollte es somit auch kein Prob geben was mit mir zu klären.
    mFg

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

• Also ich bin für suhl !!!
    Simme-fan könnte da ja mal gucken , ob es da einen campingplatz gibt und das er da (wenn es soweit ist ) was klar macht !!!(wenn der jung sich mal meldet) !
    Dann fahren wir erst zum campingplatz dann zum Aldi fressen (fürn grill ) kaufen und dann werden we sehen !!!
    Für brauchen doch kein zeitplan oder so hauptsache wir haben ein platz zum pennen !

--

• S53-Heizer und aldikiffer , fragga (vieleicht noch simsondennis wenn der mit kommt !)
    Unser Aldikiffer hat schonmal den fahrplan entwickelt im chatt .
    Und den will ich euch nicht vorenthalten !!!
    Original von Aldikiffer :

Stralsund-Ne weile Landstraße(West)-Ribnitz damg.-ne weile Landstraße(südwest)-Vorbei an Rostock-Güstrow-noch ne ganze weile landtraße(süd)-Pritzwalk-süd-Perleberg-südwest-Wittenberge-südwest-sal zwedel-südwest-gifhorn-südwest-edermissen-süd-peine-süd-Salzgitter-süd -Goslar-süd-Bad Langensalza-süd-gotha-süd-SUHL(endlich)

S53-heizer :
    sagte ja das seine nur 60 läuft , du kannst ja mal deinen Auspuff ausbrennen !!!
    Aber wir fahren sowie so dann nur 55km/h . Die ganze strecke vollgas machen die simmers sowie nicht mit !!!

--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!