Hallo,
ich hab eine Kr51/1 mit nem 3 gang Motor der ein 16 ritzel drauf hat und dazu hab ich den rzt straßen auspuff mit nem 32mm krümmer drunter. Am anfang ist die Beschleuningung noch ganz gut aber im 3. Gang kommt sie kaum noch auf touren und brauch jahre bis sie mal auf geschwindigkeit kommt! Was kann ich dagegen machen?? Danke im Vorraus
Motor zieht nicht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich nehme an dein Motor ist sonst stino? Dann nimm das 16er Ritzel und den Auspuff ab und baue letzteren lieber nach AOA1 um.
Dann hat er auch wieder Anzug.
MfG
-
eben rüste wieder original zurück, was du gemacht hast ist kein tuning sondern droseln....
-
@ scrap
du meinst wenn ich wieder einen original Auspuff dran baue läuft die schneller und zieht auch besser? oder wie meinste das? -
und ja der Motor ist sonst stino!
-
Zitat
Original von f*** the tüv:
@ scrap
du meinst wenn ich wieder einen original Auspuff dran baue läuft die schneller und zieht auch besser? oder wie meinste das?Richtig. Denn wenn die Sachen nicht zusammen passen (und das tun sie bei dir nicht), dann hat das auch nicht die gewünschte Auswirkung.
MfG
-
ich würde an deiner stelle den auspuff wieder stino umbauen dann den endkekel rein und luffi + düse wechseln! dann sollte sie wieder gut ziehen!
mfg -
Zitat
Original von böhse:
ich würde an deiner stelle den auspuff wieder stino umbauen dann den endkekel rein und luffi + düse wechseln! dann sollte sie wieder gut ziehen!
mfgaber ned mit 16er Ritzel
-
Auf keinen Fall an nen 3 Gang Stino Motor einen Rennauspuff mit 32mm Krümmer ranmachen! Und dann noch ein 16er Ritzel!
-
@ kurti
als ich die Schwalbe bekommen habe war da kein Auspuff dran zumindest keiner den man hätte verwenden können und dann haben mir meine Eltern den anderen gekauft und die haben da keine Ahnung von!Da ich jetzt aber nur diesen einen Auspuff mit dem 32 Krümmer habe muss ich mir jetzt einen Kompletten Auspuff kaufen oder reicht das wenn ich nur nen neuen Krümmer kaufe oder würde das nicht passen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!