Kommt wer ? :smile:
Das Wetter ist ideal.
Ich muss leider mit dem Auto fahren (höchstwahrscheinlich) da mir ein paar Teile fehlen. :frown:
Aber ab morgen Nachmittag läufts ja dann wieder. :biggrin: :biggrin:
mfg jo
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Kommt wer ? :smile:
Das Wetter ist ideal.
Ich muss leider mit dem Auto fahren (höchstwahrscheinlich) da mir ein paar Teile fehlen. :frown:
Aber ab morgen Nachmittag läufts ja dann wieder. :biggrin: :biggrin:
mfg jo
Also ich bin wie immer bei Mutter Vogel .
Beim Karl is aber nur Trödel...der Teilemarkt ist auf morgen verlegt...wer weis warum...
Also, wer kommt morgen?
Zitat
Original von SCHWALBE-GHOSTRIDER:
Beim Karl is aber nur Trödel...der Teilemarkt ist auf morgen verlegt...wer weis warum...
Also, wer kommt morgen?
Hätt ich das mal eher gewußt. War heut´ morgen kurz da und hab gedacht \"Markt fällt diesen Monat aus\". :frown:
Hatte aber auch sein gutes, dadurch das ich sofort wieder durchstarten konnte hatte ich Zeit zum Schrauben.
Gleich mal ne Probefahrt dann kann ich morgen mit der S51 fahren wenn alles läuft. :biggrin:
mfg jo
Hallo an alle, war heute auch da .Is ausgefallen wegen konzert. Mir wurde gesagt is am 22.05 Frohleichnahm. wat is nu richtig?
Hallo an alle, war heute auch da .Is ausgefallen wegen konzert. Mir wurde gesagt is am 22.05 Frohleichnahm. wat is nu richtig?
Also ich schau dort morgen einfach noch mal vorbei.
Könnte einige Ersatzteile gebrauchen. :smile:
Hoffe das sich die Dortmunder Fraktion nicht irrt.
https://www.simsonforum.de/wbb…hp?thread/7918&start=6451
mfg jo
Probefahrt Mülheim - D´dorf Botanischer Garten (an der Uni) und zurück, endlich wieder Störungsfrei. :biggrin: :biggrin:
Also morgen früh mit dem Möp zum Karl :cool: :smokin:
mfg jo
@ schwalbenoli_ was hast du geraucht ?
will auch nen zug davon.
wie kann man 3 mal in abständen den selben post raus jagen?
egal.
weiß jemand was aktuelles wegen karl?
wer war heute da und hat neue brauchbare infos?
gruß,
orti
:dma_smile2: Hab die Schwalbe laufen lassen und das Garagentor geschloßen \"ächz. Hab nochmal auf der seite von KUP geschaut. Da steht ;Teilemarkt findet am 22.5 statt.
ui,
das ist doch mal ne ansage.
dann steh ich morgen erst nach 7 uhr auf (vielleicht).
wenn deine info nicht stimmt, dann komm bitte das nächste mal zum grillen vorbei.
ich eß zwar kein fleisch, jage dich dann aber persönlich auf den grill
sollte jemand neuere oder andere infos haben, ruft mich bitte kurz an bzw schickt ne sms.
ich leite es dann weiter und wir kommen mit mindestens 5 leuten vorbei.
pn\'s lese ich nicht immer und deshalb sms.
gruß,
orti
ps @ schwalbenoli: meld dich mal beim\"dortmunder simsonschrauber\" thread.
wäre schön wenn du bei einem treffen dabei wärst.
auch ohne dich auf den grill zu legen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!