45xxx - Morgen Karl am kanal in gelsenkirchen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kommt wer ? :smile:
    Das Wetter ist ideal.
    Ich muss leider mit dem Auto fahren (höchstwahrscheinlich) da mir ein paar Teile fehlen. :frown:
    Aber ab morgen Nachmittag läufts ja dann wieder. :biggrin: :biggrin:

mfg jo :b_wink::b_wink:

• Also ich bin wie immer bei Mutter Vogel .

• Zitat

Original von SCHWALBE-GHOSTRIDER:
    Beim Karl is aber nur Trödel...der Teilemarkt ist auf morgen verlegt...wer weis warum...

Also, wer kommt morgen?

Hätt ich das mal eher gewußt. War heut´ morgen kurz da und hab gedacht \"Markt fällt diesen Monat aus\". :frown:
    Hatte aber auch sein gutes, dadurch das ich sofort wieder durchstarten konnte hatte ich Zeit zum Schrauben. :b_wink:
    Gleich mal ne Probefahrt dann kann ich morgen mit der S51 fahren wenn alles läuft. :biggrin:

mfg jo :b_wink::b_wink:

• Hallo an alle, war heute auch da .Is ausgefallen wegen konzert. Mir wurde gesagt is am 22.05 Frohleichnahm. wat is nu richtig?

Wennze weiss watte willst, musse machen datte hinkommst

• Hallo an alle, war heute auch da .Is ausgefallen wegen konzert. Mir wurde gesagt is am 22.05 Frohleichnahm. wat is nu richtig?

• Probefahrt Mülheim - D´dorf Botanischer Garten (an der Uni) und zurück, endlich wieder Störungsfrei. :biggrin: :biggrin:

Also morgen früh mit dem Möp zum Karl :cool: :smokin:

mfg jo

• :dma_smile2: Hab die Schwalbe laufen lassen und das Garagentor geschloßen \"ächz. Hab nochmal auf der seite von KUP geschaut. Da steht ;Teilemarkt findet am 22.5 statt.

• ui,
    das ist doch mal ne ansage.
    dann steh ich morgen erst nach 7 uhr auf (vielleicht).

wenn deine info nicht stimmt, dann komm bitte das nächste mal zum grillen vorbei.
    ich eß zwar kein fleisch, jage dich dann aber persönlich auf den grill :b_wink:

sollte jemand neuere oder andere infos haben, ruft mich bitte kurz an bzw schickt ne sms.
    ich leite es dann weiter und wir kommen mit mindestens 5 leuten vorbei.
    pn\'s lese ich nicht immer und deshalb sms.

gruß,
    orti :b_wink:

ps @ schwalbenoli: meld dich mal beim\"dortmunder simsonschrauber\" thread.
    wäre schön wenn du bei einem treffen dabei wärst.
    auch ohne dich auf den grill zu legen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!