Ich habe ziemliche Probleme mit meiner \"EX Versicherung\".
Bis jetzt hatte meine ganze family alles bei der Alianz (also auto, hänger, usw...). Nun habe ich mir letztes Jahr aber ein Angebot von der HUK für mein Auto machen lassen. Oder besser gesagt mein auto sollte über meinen vater versichert werden. Dieser wollte den Zweitwagenrabatt von sich mit zur HUK nehmen. Was ja auch kein Problem ist. Doch die Alianz weigert sich! Warum? Sie legt es jetzt so aus das mein Vater als er mit dem Zweitwagen bei der Alianz eingestiegen ist einen Sonderrabatt erhalten habe. Das stimmt nicht. Aber ich kanns auch net beweisen. Natülich haben wir alle Register gezogen und sofort die Kündigung für mein Motorrad, das Auto von meiner Mutter, das Auto von meinem Vater, dem Hänger von meinem Vadder und für Die Rechtschutz von meinem Vater eingereicht. Toll Alianz hats ja wieder so gelegt das dies erst ab nächsten Jahr geht. Diese **** (ne ich sags nich will ja keine Verwarnungen ). Mein Mopped Kennzeichen hol ich dieses Jahr auch nich mehr dort (und ich glaub auch kein anderer Simson Fahrer in meinem Freundeskreis).
Ausserdem hatte ich in letzter zeit auch schon gewisse Service und Beratungsprobleme mit der Alianz. Daher bin ich auch so dermaßend wütend auf die.
Aber nun meine eigentliche Frage: Darf ich mir ein Schild ins Auto hängen \"Einmal Allianz und nie wieder!\" oder zählt das als Rufschädigung und werd ich dann verklagt?
Vieleicht gibts ja angehende Juristen hier die mir das Beantworten können. Oder wie kann ich meiner wut sonst freien lauf lassen???
So genug geschrieben
Grüße
Renè