RAL-Nummern vom Sperber Sr4-3

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn du noch ein Teil hast wo Original Lack drauf ist und wenn möglich uner einem Gummi oder so wo der Lack geschützt war dann is er auch nicht verblichen dann geh mal zu nem Lackierer oder nem Farben Fritzen die haben mir auch weitergeholfen, die hatten ein gerät zur Farb Analyse oder so und da hat er mir dann ne Ral gesagt beziehungsweise können sie dir die Farbe auch mischen.

MfG

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• so ein farbanalysator hat jede nahmhafte lackerei denn es kommen auch kunden mit aussergewöhnlichen wünsche musste ebend nur mal etwas in den gelben seiten blättern und zum tel. hörer greifen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Ach tacharo. :rolleyes:
    Jetzt hab dich mal nicht so Mädchenhaft :biglaugh:
    Irgend ne Lackiererrei wir schon so ein Teil besitzen oder dir sagen können wer so was hatt. Einfach mal Fragen. Wenn schon Original dann aber richtig. :b_wink:

• Zitat

Wenn schon Original dann aber richtig.

Signatur:
    Stephanie aus DD Verschwunden ---- Klick hier

Na,so ganz wird das wohl eh nichts. Dann muß ich auch noch neue Stoßis holen,da ich Schwarze dran hab und Originalen haben Chrom.
    Lenkergriffe in weiß sind auch schwer zu bekommen.
    Sind so viele Kleinigkeiten. So wie es aussieht,ist der Sperber mit anderen Teilen nachgebessert worden

Edit: Ich habs jetzt:RAL 5017 (Verkehrsblau)paßt fast exakt.
    Wenn man die 1/4 mit RAL 5019 (Capriblau) mischt,müßte es so gut wie passen :smile:

• *Thread nach knapp 15 Jahren aus dem Archiv hol und Abstaub* Pfffff, 2cm Staub drauf...

tacharo : kannst du dich noch an das Endergebniss mit dem Blau erinnern??? Kommt das hin?

• Ja, wollte sicherheitshalber nochmal Nachfragen wie dann das Endergebnis geworden war...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!