Umbau für die Saison 2006

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sag mal wie hast du das Zeichen ausgeschnitten? Mit nem Dremel ausgefräst? Sieht echt super sauber aus! Würde ich gerne mal nachmachen!

Grinder

[glow=#FF0000,3][mwechsel]:dance1: ~~~~~Eine Simmi kommt selten allein~~~~~ :dance1:[/mwechsel][/glow]

• Ja, Lack wurde in ner Lackiererei gemacht. :censored:
    Hab schon überlegt, mal nen paar Simson Schriftzüge raufzusetzen, aber dann fällt die nicht mehr so auf.
    Andere Möglichkeit wäre noch mit Effektlack rüber zu gehen, aber den Klarlack bekommt ja keiner wieder so geil hin, oder was sagt R-T?

Ausgefräst hab ich das mit nem Dremel, war ne Schweine Arbeit, da brauchste echt ne ruhige Hand. Vorher n paar Löcher vorbohren und dann wegdremeln und hinterher mit ner Rundfeile nachfeilen.

Und wegen Gitter / Stofftuch, glaub das Gitter kommt dahinter geiler ... muss Freitag mal eins besorgen, stell dann auch Bilder rein.

• kann mich nur anschließen

sieht sehr edel aus :smile:

und zu dem weißen tuch: das musste auf jedenfall wegmachen :b_wink:

den DZM musste noch anschlißen, ne^^

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• ich fands vorher wesentlich geiler!

aber na gut so is auch gut (aber ori schutbleche vorn kann ich ni sehen furchtbar aber ich weiß stino optik)

• Zitat

Original von xXS50Xx:
    ich fands vorher wesentlich geiler!

ich eigentlich auch, nur ich war mit dem Lack nicht zufrieden - bin ich jetzt aber auch noch nicht.
    Eigentlich sollte ja ein 2-Schicht Metallik-Lack rauf, aber da gabs dann kurzfristig noch Änderungen und das blau musste per tel. Absprache angemischt werden :g_depressiv:

Naja, soll aber noch nicht die letzte Lackierung gewesen sein :biglaugh: :glowface:

• Naja, ich denk mal mit blauen schutzblechen würde sie besser aussehen

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• Wenn die schutzbleche in Wagenfarbe sind, sieht das viel besser aus!!!

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• Ich bin auch für angepasst :biggrin: , achso hattest du doch vorher auch, jedenfalls ein wenig.

Achso und noch schön die Amaturen ausrichten^^

mfg Niklas

• Ey, ich kenn den Lack.
    Ich hab nicht alles durchgelesen aber kann das sein, dass der Lack von Hyundai ist?
    Skyblue? Find den Saugeil!
    Sonst auch geil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!