Welcher Auspuff ist Legal????

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich wollte mir auch bald mal nen anderen Auspuff auf meine Simme amchen. Er sollte net wie so en standart orginal 0815 auspuff aussehen. Jetzt meine frage.. welcher auspuff ist den legal denn cih glaub Leo..... bekommt man nit angemeldet weil de nit legal is oda? Es soll schon legal sein denn sonst bin cih ja meinen Führerschein los....

MFG

• nur der standart auspuff ist legeal. nichtmal ein gekürzter krümmer ist legal.

beim leo gibt\'s zwar ne fake abe und du bekommst ihn event. damit eingetragen, trotzdem ist es dann illegal. FAKE abe halt.

mfg sebastian

[f5]S[/f5]51[f5]yndicate[/f5] :biglaugh:

• Für den Leo gibt es sowohl die gefälschte ABE, die ja schon angesprochen wurde, als auch die Kopie von einer Betriebserlaubnis, bei der der Auspuff bereits eingetragen ist. Mit dieser Kopie soll es angeblich möglich sein, den Auspuff beim TÜV eingetragen zu bekommen, da aus der Kopie ersichtlich ist, dass das der TÜV bereits bei einer anderen Simson gemacht hat.
    Achja, du kannst natürlich nicht einfach einen anderen Auspuff ranbauen und erwarten, dass dein Motor damit gut läuft.

• also am meisten fahre ichd en RZT renn r, hatte sonst noch gianelli, proma und biturbo dran, einma mit gianelli angehalten ham aber ncihts gesagt, trotz fahrwerk usw :biglaugh: spastis\'s....

naja, wenn se dich erwischen kriegste halt n mängelschein, musst umbaun, n [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] zeigen und danach umbaun wieder doa was weiß ich, so hat\'s n kumpel gemacht. der hat n renn sp

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!