110 Spitze geht da noch mehr?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich hab mir von jemanden einen 70/4K von LT geholt der ist im zweiten Schlief und fährt 110 Spietze ist das ding noch gut oder könnte noch mehr kommen?
    Antworten sind sehr wilkommen auch zusetzliche Tuning tipps sind net.
    Bilder von dem.

Schwalbe ist geil,Kick ist besser und schneller!

• wohl eher schlecht, wo sollen denn die km/h herkommen? Kannst dir ja n 19er Ritzel und n Zylinder der bis 20.000u/min dreht bauen, dann biste vielleicht schneller als 110km/h :laugh:

• Ja ich meine nur ob ich da noch was machen kann ich hab derzeit an dem ding einen Reso R von RZT und einen 19mm amal Vergasser!
    Aber mein kumpel aus dem netz meint der schaft knappe 120 aber er will mir nicht verratten was er an dem ding gemacht hat bitte irgenwelche Tipps aber ich fahre noch auf einem 15 Ritzel und hinten 34 Zähne solch ich vieleicht die Übersetzung änder.
    Ich hab ein vier gang drine. :smokin:

• Also ein 16 oder 17 ritzel würde ich schon raufmachen.

zwar nimmt die beschleunigung ab .aber die Endgeschwindigkeit ist höher.

Haste dein Luftkasten schon nach Lt umgebaut?

Haste ne Vape zündung`?

[c=#510000][/code]

• Mein Kumpel hat sich von Langtuning einen Zylinder anfertigen lassen der Original aussieht,mehr Hubraum hat und über 120 K/mh fährt.
    Den gibt es bei Langtuning auch nich direkt zu Kaufen.
    Ritzel is en 16er.
    Kennt jemand den Motor o. Zylinder. :confused:

[mark=limegreen][blink]Schwalbe im Aufbau:
    Kawa Grün
    Superbikelenker
    Clean
    UBB
    [/blink]...............................................[/mark]

[mlinks]Retted die Wahle,esst mehr Robben![/mlinks]

• und was bringt dir das wenn du da mit 120km/h auf ner Simson fährst? Versuch mal bei der Geschwindigkeit kontrolliert ne Vollbremsung zu machen!

Das ist einfach nur gefährlich und verrückt, zumal die meisten Karren grad mal so rollen, der Rahmen schon voll verschlissen ist, die Räder unwuchtig sind und und und. Ich finds ja bei knapp 100 schon übel, wenn man da mal stärker bremsen muss ... wenn ihr schnell fahren wollt, dann holt euch ne MZ oder weiß ich was mit mehr Hubraum, die auch für höhere Geschwindigkeiten ausgelegt sind!

Ist vielleicht sicherer!

• Das ding ist doch bloß ein Sonntagsmoped ich hab es ungefair für 1200 Euro neu aufgebaut und wollte wenn ich mal fahre ne 125Ktm oder sowas in die Tasche hauen um mehr geht es mir nicht um erlich zu sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!