110 Spitze geht da noch mehr?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wollt ich auch schon sagen 110 für nen 70/4 mit 15/34 und 4gang!!! sind schon sehr viel.... (11300 umdrehungen)
    das wird schon eine rennversion sein....

auspuff wirst du wohl auch nen passenden haben, sonst würd ich sagen holst du übern guten auspuff noch das eine oder andere km/h.
    5gang und eventuell noch übersetzungsverKÜRZUNG bringt dir nochmal paar km/h aber großartig mehr wid dein zylli ni leisten können, da muss was größeres her....

• also zum thema geht da noch mehr...en bekannter von mir hat en 70er von rzt 6K(umbauen lassen,weiß aber nicht wo...)!!! und er fährt mit 17:34 angeblich 130 mit fahrradtacho...denk ihr nicht das das hinhauen kann...wenn en 4K bei 110 schon aufhört??? achso er hat ne normale sp dran, und en trabivergaser :biggrin: ....wollt ich zwar nicht sagen aber der hat ne stino e zündung drinne, nur auf 12V umgerüstet...was meint ihr kann das stimmen???

MfG

• Was habt ihr denn alle??? Ich fahr mit stino ja schon ne 100!!!

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• ja klar 50 vorne und 50 hinten :dma_smile2:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Duese :f_laugh:

also 130 km/h aus 70 kubik sind möglich.
    aber nur mit direktmembran auslassteuerung und 6gang....
    aber mit stimme garantiert nicht.

frag ihn mal ob er als wert 1880 hat (gleiche frage an schwalbekiller) meist wird dieser wert geistlos von der langtuning homepage übernommen, obwohl der vorne und hintne nicht stimmt. wenn d noch niederquerschnittsreifen (sliks) hast, werden die werte nochmehr verfälscht. dann sin das schnell mal 95 statt 110....

• Zitat

Original von Duese:
    ja klar 50 vorne und 50 hinten :dma_smile2:

Genau so isses

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• eigentlich sit die originalübersetzung immer optimal...
    bei getunten zylindern wird das leistungsband meistens schmaler und sie drehen höher. diese beiden eigenschaften bewirken, dass die gangsprünge beim schalten immer gröer werden. d.h. man schaltet beim hochschalten von der drehzahl her unterhalb des resos. dies kann man verbessern, indem man die sekundärübersetzung verkleinert, also z.b 14er oder 13er ritzel vorne bzw 47er oder 51er hinten (dann aber 16/17er vorne) ist halt eine abstimmungsfrage.

wenn man die übersetzung verkleinert fährt man ja automatich langsamer, also einfach noch nen gang dran (5gang)....
    daduch schaft er es vllt im letzten gang höher zu drehen = schneller....

edit: hast du nun 1880 gehabt?

• Also ne Ktm wirst du wohl mit einer Simme nie versägen außer wenn sie parkt :lickout: :biglaugh:
    Also meine Husqvarna Supermoto 125 läuft ne 150 berg hoch!Da sind aber auch übelst geile Bremsen drinne!Mit der Karre hab ich schon Audi Bmw Benz und co versägt!Das ding is halt offen und wiegt auch nur 95 Kg.Du müsstest von einer Dt oder anderem Motorrad die Nabe auf Simson Felge umspeichen und die gabel umbauen!Ist zwar ein großer aufwand aber man braucht keine Angst zu haben wenn man 80 fährt und in zwei kilometern anhalten will dass man erst nach 4 kilometern zum stehen kommt!Die Simson Sb ist auch net schlecht aber auch nich das wahre.Hab den Dt umbau schon bei nem Kumpel gesehen die hatten nen 150ccm 4Kanal in einer S51!Das ding ging eine echte 160 dann haben sie aufgehört weil es Krank ist mit dem Spielrahmen solche Geschwindigkeiten zu fahren.Gemessen war es mit einem Auto das neben her gefahren ist.

Wer seine Simme liebt der schiebt(gern oder ungern) :biglaugh:
    Stolzer Besitzer eines 4/2er Duo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!