Kann ja nicht jeder so ein wissen haben wie ihr :biggrin: :biggrin: :biggrin:
2 Spiegel geht das?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
so jetz mal als Hilfe
so kanns bei S51 und SR51 aussehen -
joa also danke erstmal fürdie hilfe und die zeichnung.. werd wohl nochmal am lenker gucken muessen...
so bei dem carbon spiegel von louis steht ne gewinde stärke von 10mm... jetzt meine frage.. geht der überhaupt rann zumachen und wenn net.. habt ihr ne ahnung was es noch so für geile spiegel gibt die an ne simme passen?
-
also entweder du drehst das alte gewinde ab un schneidest ein m8 srauf...ODER: du guckst einfach im neuen katalog auf seite 596 bei spiegeladapter und bestellst dir die 10028816..
mfg -
[f5]VORSICHT![/f5]
dreh es bitte nicht ab! bestell dir das adapterstück mit! ich selbst hab den fehler gemacht, dass ich das gewinde abdrehen wollte. der schwachpunkt hierbei liegt aber dabei, dass von dem spiegel sich das gewinde nich ganz runter drehen ließ, weil sich das metall einfach in dem spiegel lockerte
wenn das gewinde natürlich an ner metallhalterung an dem spiegel fest ist, dann sollte das kein problem sein, aber bei plastik bitte nicht versuchen
ich kann nun bei meinem spiegel das teil aufbohren
-
das liegt meißt daran das die gewinde nicht geschnitten sind sonden gepresst dadurch verjüngt sich das metall ein klein wenig wennman nun anfängt das gewinde abzudrehen dann wird immer 1/10 steigung bleiben wodurch kein sauberes neues gewinde geschnitten werden kann das geht erst wenn man von 10er gewinde auf 7er gewinde schneiden will
-
danke der tipp mit dem spiegel adapter is geilo.. muss blos noch gucken welchen und ob an meinen lenker 2 spiegel ran passen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!